Hallo,
derzeit habe ich eine DM 7000 als Server im Einsatz um eine s02 mit CCcam zu sharen. Läuft gut.
In einer DM 8000 wird mit Oscam/Cccam eine HD+ 01 Karte betrieben und per N Line an die 7000er geleitet und ebenfalls geshared.
Diese Kombination lief eigentlich ganz gut.
Was überhaupt nicht klappen wollte, war die Kombination DM 7000 mit Oscam/Cccam. Wobei die HD+ Karte mit Oscam gelesen wurde und
die s02 mit CCcam. Das ergab aber nur Freezer und Probleme.
Die zuerst genannte Kombi (7000er s02 + 8000er HD+) nervt mich nun aber. Ich möchte beide Karten stabil in einer Box betreiben.
Was mach ich nun? Als Server steht mir entweder die DM 7000 oder eine DM 800se zur Verfügung.
Gibt es Unterschiede bezüglich Power und Stabilität?
Ist es sinnvoll eine Oscam/Cccam Variante zu nutzen?
Wie verhält sich CCCam only, wenn beide Karten gelesen werden?
Bin für Hilfe dankbar. Wichtig ist mir ein stabiles System ohne Freezer.
Gruß
Bier
derzeit habe ich eine DM 7000 als Server im Einsatz um eine s02 mit CCcam zu sharen. Läuft gut.
In einer DM 8000 wird mit Oscam/Cccam eine HD+ 01 Karte betrieben und per N Line an die 7000er geleitet und ebenfalls geshared.
Diese Kombination lief eigentlich ganz gut.
Was überhaupt nicht klappen wollte, war die Kombination DM 7000 mit Oscam/Cccam. Wobei die HD+ Karte mit Oscam gelesen wurde und
die s02 mit CCcam. Das ergab aber nur Freezer und Probleme.
Die zuerst genannte Kombi (7000er s02 + 8000er HD+) nervt mich nun aber. Ich möchte beide Karten stabil in einer Box betreiben.
Was mach ich nun? Als Server steht mir entweder die DM 7000 oder eine DM 800se zur Verfügung.
Gibt es Unterschiede bezüglich Power und Stabilität?
Ist es sinnvoll eine Oscam/Cccam Variante zu nutzen?
Wie verhält sich CCCam only, wenn beide Karten gelesen werden?
Bin für Hilfe dankbar. Wichtig ist mir ein stabiles System ohne Freezer.
Gruß
Bier