Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 easymouse Keine Entitlements mehr angezeigt

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe bisher meine S02-Karte in einer easymouse ohne Probleme betrieben. Am Wochenende hab ich meine Karte nem Kumpel ausgeliehen, der sie in einem älteren Humax Receiver benutzt hat.ich habe an dem humax zuerst probleme gehabt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich auf einem kanal den jugendschutzpin 3 x falsch eingegeben habe.

Seitdem ich die karte wieder habe und sie in die easymouse eingesteckt habe bekomme ich keine entitlements angezeigt. Die Karte geht aber trotzdem und es werden laut oscam anschnd auch emms geschrieben.

Kann es evtl. damit zusammenhängen das bei der Karte der jugendschutzpin 3 x falsch eingegeben wurde am humax receiver?

mit scam läuft die karte auch problemlos in meiner dreambox jedoch habe ich da keinen jugendschutz aktiviert und weiss nicht ob es daran liegt.
 
AW: S02 easymouse Keine Entitlements mehr angezeigt

Steck die Karte in scam und lass dich einfach neu freischalten, ist nur nen Schönheits Fehler aber nach der Freischaltung ist wieder alles normal

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben