Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der Redlight Elite Superchic

S

Simpsonn

Guest
Hallo,

meine Redlight Elite Superchic V5 ist vor kurzem ausgelaufen und ich habe mit die Redlight Elite Superchic V6 bestellt und heute bekommen. Alte Karte aus der Easymouse entnommen, die neue Karte eingeschoben und im Reader deskey geändert (von 22... auf 77...). Die Sender auf Astra werden hell, jedoch die auf Hotbird bleiben dunkel. Dann habe ich die Karte in den Receiver mit scam eingesteckt. Das Ergebnis ist wie ewartet: Sender auf Astra dunkel, aber auf Hotbird hell. Danach die Karte wieder in die Easymouse eingesteckt und immer noch Astra hell, aber Hotbird dunkel. Es wird auch nur ein Entitlement angezeigt:

class 0500 050F00 000000000000000F 0000000F 2018-09-21 2019-09-21 0500@050F00 unknow

Was mache ich falsch oder was habe ich falsch gemacht?

Hier meine Konfigurationsdateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen Dank webman2. Das Problem ist gelöst :) Jedoch frage ich mich, warum die services und ecmwhitelist die Einstellungen stören. Solche Einstellungen habe ich bei meiner HD+ Karte und funktioniert ohne Probleme


EDIT: Ok habe es jetzt verstanden. Es kann hier zugemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben