Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche [S] Smartwatch für Kinder ab 10 Jahren

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ich kenne mich leider mit dem Thema gar nicht aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Meine Tochter (10) hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Smartwatch (hat sie mal angedeutet). Um sie jetzt nicht auszufragen, was es für eine sein soll, soll ja eine Überraschung werden, würd ich gern mal von euch wissen, was da momentan so angesagt ist. PS: Sie ist kein Markenverwöhntes Individuum und eine Apple Watch für 500 Euro oder so kommt nicht in Frage.
Preis sollte bei max. 150 Euro liegen. Habe jetzt etwas gesucht und bin auf Xplora und Vtech gestoßen....Frage ich aber ob das für Kinder in dem Alter überhaupt noch für strahlende Augen sorgt, bzw. diese "angesagt" sind.

Sehen halt sehr verspielt aus (Plastikschrott). Darf ruhig etwas "edler" sein, oder bin ich da einfach nur zu Altbacken?

Vielleicht hat jemand eine Tochter die er Fragen könnte...;) Ich hab eine solche Uhr nicht und steh voll auf dem Schlauch.

Grüße Kläuschen.
 
Ganz erlich,ich würde die fragen,über Umwege oder änlich,bevor es Staubfenger wird.
Allgemeine ein Vorschlag zu machen wird nichts,wenn man weiß was die haben mischte,kann man besser Alternative suchen ,oder ew.will die einfach nicht besonders,und reicht eine von Huawei,Amazon usw.
Mfg
 
Dachte nur, dass es mom. so einen Trend gibt, wohin das hingeht. Was weiß ich, alle bevorzugen dies oder jenes. Kauf ich eine von Xplora heisst es am Ende....ihhh ne Kinderuhr oder sowas. Daher die Nachfrage.

VG
 
Zurück
Oben