Ich weiß das würde hier schon oft besprochen, aber alles über ewig viel Seiten bzw. bei verschiedenen Themen. Also sry das ich nochmal frage.
Mein Opa hat Sky (das Bundesliga und Welt Paket, ohne HD). Jetzt möche ich das gerne auch bei mir schauen. Wir wohnen auf einem Grundstück, also brauche ich kein DSL oder sowas, eine normale Leitung bzw. WLan reicht da ja aus. Was brauche ich da jetzt genau für einen Receiver? Geht da ein normaler WLan Router oder muss das irgendwas bestimmtes können?
Er kann so einen kostenlosen Receiver von Sky bekommen, kann ich den nehmen oder was brauche ich auf der Seite von meinem Opa?
Wäre nett wenn die Sachen keine 500 € kosten, da es nur für uns beide ist und ich wenn nur Bundesliga schauen möchte. Das Welt eher selten.
Habe hier auch schon gelesen das wenn er gleichzeitig auf dem Receiver schauen möchte, braucht er einen besseren. Stimmt das und wenn ja was muss der dann können? Würde ja auch gehen, wenn ich das Ding irgendwohin stelle und auf den TV dann mit anderen schaue. Habe Schüssel und kein Kabel, ist ja auch wichtig.
Danke schon mal