Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(S) Sky Cardsharing Anleitung

ok heißt also das sich die anderen kollegen im prinzip noch ein 2tes cs netz aufbauen müssen um sich innerhalb von unitymedia mit sky zu versorgen richtig?

wie sieht das eigentlich aus kann ich sehen wer grad auf meiner karte mitschaut? oder welche sender? jeder meiner arbeitskollegen hat da irgentwelche gerüchte gehört etc

wie geht das? hab noch keinen durchblick mit dieser matherie

InfoPHP ist für Cccam.
Bei oscam steht das im Webif: Status und User.

hab cccam auf den boxen.
wo ist eigentlich der unterschied zu oscam? welches ist besser/schlechter?

Besser oder schlechter ist relativ zu sehen.
Hast Du eine V13, gehen die Live-Events nicht mit cccam.
Dafür ist cccam sehr leicht einzurichten, übersichtlicher.
In oscam kann sehr viel "verstellt" werden, hat dafür auch mehr Infos.
Cccam wird von einem kleinen Team, oscam von sehr vielen Leuten weiterentwickelt.
Außerdem läuft cccam auf fast allen Receivern, oscam ist auf Receivern nicht so weit verbreitet.

Servus allerseits,

ich bin (ja das hört man in jedem Forum ziemlich oft) ein absoluter Anfänger was die Sachen mit Sat, Receiver, usw. angeht habe dennoch einen Wunsch den ich vielleicht durch eure Hilfe erfüllen könnte.

Ich wohne zurzeit bei meinen Eltern und habe den Wunsch, Sky zu schauen. Nun hatten wir schon einmal das Vergnügen Sky zu "haben" bis diese sich entschlossen hatten es "unknackbar" zu machen.

Mein Wunsch wäre es nun wieder Sky schauen zu können. Am besten so, dass 3 Fernseher (soviel hat der Haushalt bei uns) mitschauen könnten. Primär wäre aber das Wohnzimmer interessant. Die Frage ist nun folgende. Wir benutzen ne SAT Anlage und würden gerne HD schauen können. Das sind die zwei Sachen die ich weiss. Die Kosten bei SAT Receivern die HD Fähig sind habe ich bei ca. 150€ gesehen. Ich hoffe ich habe nicht falsch geschaut gehabt.

Was werde ich nun alles brauchen damit ich wieder "Sky" und sonstiges schauen kann ?

Besten Grüße,

mrosx

da antworte ich dir jetz als newbi mal
deine frage wird auf den seiten davor beantwortet. das heißt fang bei seite 1 an und lies dich durch so wie ich es auch getan habe am ende wirst du mit erfolg belohnt werden!
habe auch bei null angefangen und mir hier alles in stundenlanger kleinarbeit zusammengelesen und rumprobiert.

Gut,

dann werde ich das wohl oder übel tun =) Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Ist es okay für dich wenn ich dich mit PN's ab und an mit Fragen bombadieren würde ?

Stell deine fragen doch ruhig hier im Forum ich bin ja nicht immer am Rechner und bin ja selbst noch blutiger Anfänger allerdings hab ich's ans laufen bekommen und der ein oder andere kann dir bestimmt auch noch wertvolle Tipps geben.

Hey jungs,

bin neu hier und hab mal eine frage!!!!

Geht ein Vantage HD 1100 S auch zum CS
Ich hab ein SKY Abo usw und würde es gerne meinen schwager und paar freunden weiter geben!!

Oder brauch ich da umbedingt eine dream box

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…