Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

muss ich irgendwas mit die emm s beachten...?

gruss loki

Wie meinst Du denn geht nicht an? Der Film kann dir doch nicht direkt angezeigt werden. Er hat doch irgendeine Startzeit. Davor sollte man einige Zeit früher auf des Startkanal des Filmes schalten. Ich weiß nicht wie Du es gemacht hast. Aber wenn Du Sky schauen kannst, kannst Du auch Select Filme schauen.

jup geht nun...hab dort angerufen....

und siehe da beim dritten versuch gings....

die haben mir erzählt dass sowas schon mal vorkommt...?

hab dank

LG loki

hey,

hab ein kleines problem, jeden morgen ist bei mir alles dunkel.

auf der oscam seite steht dann dies:

Error processing ecm for caid 09C4, srvid 000A (servicename: Sky Cinema [NDS]) on reader skyde_v13.

kann mir da jemand helfen...?

LG Loki

nachnem neustart der Cs fritte gehts dann wieder...
LG loki

hey,

hab ein kleines problem, jeden morgen ist bei mir alles dunkel.

auf der oscam seite steht dann dies:

Error processing ecm for caid 09C4, srvid 000A (servicename: Sky Cinema [NDS]) on reader skyde_v13.

kann mir da jemand helfen...?

LG Loki

meinst du eigentlich, wenn man das 2 x einstellt wird dir schneller geholfen ????
du weisst schon das Mehrfach-Postings nicht geduldet sind ???

Das ist ja schon fast ein Monolog hier.

oha...danke ....

Sprächen die nur von , von denen sie etwas verstehen, die wäre unerträglich.

LG loki

Hab jetzt 7141 gefreetz und möchte ne HD+ Sharen Zuhause
Hab Ne easymouse 2.
Will es über Oscam laufenlassen und über ccam im Client.
Wie stell ich den Kartenlesen ein?!
Geht's mit Ben Mac?!?

newbi anleitung

hallo zusammen

seit unitymedia ja nun dunkel ist, habe ich und meine kollegen uns dem thema cs gewidmet. bin da allerdings noch nicht ganz durchgestiegen, und habe aber schon viel hier gelesen.
mal etwas zu meiner hardware:

- ich habe ein sky abo für sat mit S02 karte
- eine selfsat flachantenne am balkon
- und netcologne als kabelanbieter
- eine fritzbox 7360 SL
- nokia dbox2 für sat und kabel
- und eine 800 se clone

soviel zur hardware.:emoticon-0105-wink:

was ich jetz noch brauche ist wohl diese dyndns, was sich aber garnicht soeinfach erweist.

bevor jetz gleich der erste satz von euch ist, ich weiß das von sat oder netcologne nix nach unitymedia geht!

die jetz da mitmachen wollen müsses sich wohl oder übel ne schüssel an den balkon hängen.

meine frage ist jetzt eigentlich was muß noch an hardware besorgt werden? die clients natürlich dann noch ne satbox dream 500 oder ähnliches.
was ich jetz noch nich kapier is das mit den cam´s, die müssen editiert werden das hab ich gelesen aber wie muß das ganze dann aussehen gibts dazu nen screenshot oder ähnliches?

danke schonmal für die ersten antworten

schau im cs bereich da findeste alle anleitungen und zur hartweare haste ja alles

hallo
habe geschaut und gelesen und versteh eigentlich nur bahnhof
gibts hier jemanden aus dem raum düsseldorf der mir helfen kann dieses ccam zu editieren?
ich möchte server und client sein mit der 800se und einfach nur die sachen 1:1 weitergeben,nix mit sperrzeiten oder ähnliches.

....und was erwartest du nun ?????? Sollen wir das für dich regeln ????? Du hast alles was du brauchst, ausser ein dyn-Acc.
Was soll daran so schwer sein ?????

Hier ist ein Thread, wo ich mit jemanden bei 0 angefangen habe ein CS Netzwerk aufzubauen. Er hat zwar ne 500 als Server, aber das ist fast gleich einer DM800 einzurichten. Ausser die Dateipfade sind nicht gleich.

Den ganzen Thread lesen, wenn nötig auch 2x, verstehen und umsetzen. Wenn das nicht geht, ja dann weiss ich´s auch nicht. Das Lesen und checken ist eben die langwierigste Aufgabe bei der Einrichtung eines CS Netzwerkes und kann schon mal einige Tage Zeit kosten. Ich lese jetzt schon 3 Jahre über dieses Thema und weiss immer noch nicht alles.

Gelöst Hilfe beim einrichten eines cs netzwerks

mich verwirrt dieses an hops weiterleiten,bestimmte sender nicht sehen dürfen, oder bestimmte urzeiten.
wie muss zb die zeile aussehen wenn alle nur empfangen dürfen sonst nix.
Ps: das mit dem dyn hat sich auch schon geregelt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…