Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

na ja sowas hab ich schon...bei DYNDNS.org....aber dies lässt sich nicht in den reciver eingeben sondern nur ZAHLEN...?

Hi,
da bekommen sie eine DyndnsAddi, wenn Du keine hast musst Du Dir eine zulegen, google mal nach DyndnsAccount ist meistens kostenlos und Du musst Deinen Shareport nach Außen öffnen!!
So gehe jetzt in die heia!!!!

heia???? ich bin doch kein kleines kind!!!!

na dann zock ich eben ein bissl....macht den kopf frei...:emoticon-0179-headb

Intern reicht es mit der IP-Adresse. Externe User brauchen aber Ne dyndns von dir sonst kannst denen jeden Tag deine neue ip schicken....

ich glaub das gibt probleme...wie gesagt es lassen sich eben nur zahlen eingeben...aber das les ich nochmal nach...

LG loki

habs gefunden...muste nur bei servername die dyndns.org ip eingeben---und DNS aktivieren, und los gings...

LG loki

Könnte genau das sein, was ( morgen ) Fehler macht:
die IP Deines ISP ändert sich ab und zu, bei den rosa Typen z.B. einmal am Tag.

Hintergrund:
Du hast eine öffentliche IP von Deinem ISP, unter der bist Du im Netz erreichbar ( nennen wir mal PC Loki )
nach einer Änderung der öffentlichen IP ist PC Loki aber nicht mehr unter dieser, sondern unter der neuen öffentlichen IP erreichbar

nun kommt die Dynamik ins Spiel: bei jeder Änderung der öffentlichen IP, wird diese automatisch mit PC Loki verknüpft
somit ist von außen PC Loki immer unter PC Loki zu erreichen

Und damit das funktioniert, brauchst Du eine Software, die das jedesmal für Dich macht, wenn die öffentliche IP geändert wurde.
Das sind dieDyndns-Updater, die es jeweils vom Anbieter der Dynamischen Adresse gibt.
Das Programm wird auf den PC installiert und arbeitet im Hintergrund.
Bei Dreambox z.B. ist es das InaDyn, bei Fritten eingebaut...

Oder habe ich das oben falsch verstanden?
muste nur bei servername die dyndns.org ip eingeben
Nicht Zahlen, sondern die Kennung, die Du Dir beim Dyndns-Anbieter selber gebaut hast, muß da rein!

Hi...ja genau...das hab ich gemacht...ha mal vor geraumer zeit einen game-server stehen und brauchte damals schon eine feste ip... hab mir dann eine bei DYNDNS erstellt.

nun hab ich mir den updater wieder inst.

und hab dann meine dyndns.org ip eingegeben.und im receiver auch , obwohl ich das da nicht brauch.wegen Home CS....

jetzt muss ich mal schauen ob alles weiterfunzt wenn sich meine öffentliche ip ändert.

LG loki

Hatte grad nen ip wechsel,(warum auch immer)--geht aber noch...zeigt im Receiver sogar die neue IP mit an...

gruss loki

warum machst dyndns nicht direkt im router?
dort auch die Portfreigabe.
da du eh fritten hast ist es doch voll easy
so muss du nicht an mehreren ecken config.

hi...hab in der ersten fritte meine dyndns eingegeben , so wie ichs hier im forum in der beschreibung gelesen hab....

funktioniert ja ganz super...ich denk das du das meintest?

LG loki

hallo,

wie ist das eigendlich wenn ich cs betreibe mit der fritte katenleser---- kann ich mir auch nen film bestellen? ( select) wie soll der freigeschalten werden?

LG loki

Aber sicher, das Freischaltsignal kommt doch ganz normal rüber. Du kannst beruhigt Select Filme bestellen. Ist doch kein unterschied ob die Karte in der Box oder im Smargo steckt.

hmmm naja hab jetzt zweimal bestellt und das geht nicht an...

bleibt einfach dunkel...

LG loki

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…