Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

OSI8 Problem, ich bekomme kalte Füße.

Bei SAT brauchst Du zumindest wieder andere CAIDs vom Server, wenn nicht auch einen anderen Receiver/Tuner...

Lies Dich erstmal ein, mein Rat dazu.
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Wenn deine C-Line für Unitymedia ist, dann wird die bei Satempfang nichts hell machen.
Ist deine C-Line die du bekommen hast für Unitymedia, das sollte dein Linespender dir sagen können.
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

meine C- line ist über Sat und kabel erreichbar der line geber soll auch 30 abo karten habe.

wie das mich ankotzt ka was ich jetzt weiter tun soll ich versteh nix mehr und das kurz vor ende
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Schau Dir in dem Zug mal Oscam an.

Wenn Du dort diese ominösen Lines einträgst, siehst Du sofort, was dort Sache ist.

Ich bin raus soweit.

Happy Sharing allen!
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Du kannst nicht mehr tun wie die richtigen Einträge in der CCcam.cfg zu erstellen und diese dann auf den Receiver zu kopieren.
Danach CCcam neustarten(SoftcamPanel und dann grüne Taste)

Und für einen sauberen Empfang musst du auch sorgen.
 
ja ist es warum ?

so nun funktioniert es es lag an den CAIDs er hatte die vom Sat bei mir eingetragen, statt Kabel.

danke für eure Hilfe :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil payser und deren Kunden keine Hilfen im DEB zu erwarten haben.
Da hast du Glück gehabt, das du ein payserver Cleint bist und es vorher keiner gemerkt hat.
Pay Server sind im DEB verpönnt.
Daher wird heir geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben