Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmoKingRed

Newbie
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so danke das ihr mir erstmal Helfen wollt und euch das durchliest.
vorab schon mal ich habe kaum Ahnung von dieser Brache, deshalb biete ich demjenigen auch BTC oder ein fettes danke für den wo mir hilft.

ein Kumpel hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht da ich mir SKY geckackt holen will einen USER der mir eine Line anbietet habe ich schon gefunden ( nicht von hier )
was ich bis jetzt gemacht habe ist nicht viel und zwar haben mir einen Gigablue UE HD Ultra gekauft bzw. auch schon geflascht mit openATV
ich hatte mir einfach eins davon herausgesucht ( ob das gut war?:( )
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

seit daher zeigt auf jeden fall der Receiver eine digital uhr am 2 zoll display an keine analog mehr.
mein TV zeigt auch nur noch openATV am screen
so und da bin ich nun weiter hat er gesagt sollte ich hier lieber fragen

ich zitiere mal.
"Jetzt müsstes du nur noch unter Plugin CCcam installieren, dazu muss du dir ne .ipk datei runterladen & da muss du bei dem Forum nachfragen. Schreib dann auch das du eine Line bekommst & dementsprechend auch eine Config im FTP sein sollte, die werden dir helfen"

ich besitze übrigens Kabelfernseher ( auch wenn ich noch nix angemeldet habe :emoticon-0131-angel )
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Openatv Softcamfeed installieren
Link Removed

Startet denn das Openatv Image? Nach erfolgreichem flashen müsste das Einrichtungsmenu erscheinen.
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ist schon gekommen habe dann aber so lang auf weiter gemacht bist das halt nur noch das logo erscheint umschalten kann ich schon aber mir zeigt es nix anderes an als das logo
okay CCcam ist installiert aber kann immer noch nix sehen
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Hast ja Kabelfernseh wie du schreibst. Tuner richtig konfiguriert und auch einen Suchlauf gestartet
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Hast du eine C-Line bekommen? Wenn ja dann kommt diese nach usr/keys und das macht man mit einem FTP Manager(z.B. DCC2).
Übrigens gibt es einen Gigablue Bereich wo man sich auch seber was einlesen kann. Und es gibt eine Database(Downloads) wo man unter Gigablue
Tools(z.B.DCC2) und Anleitungen findet.
Link Removed

Und das schlecht Bild wird wohl was mit dem Empfang zu tun haben. Habe jedoch kein Kabel und kann so nichts dazu sagen.
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

ja die line sollte ich jeden moment bekommen vorausgesetzt der user ist online.
das verstehe ich nicht wie das geht mit FTP Manager bzw. was für ein programm das sein sollte das was ich runtergeladen habe dort waren nur 3 bilder drin sonst nix
( Link Removed )
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Hier DCC2
Link Removed
Anleitung zu DCC2
Link Removed

Und das was du verlinkt ist eine Anleitung wie man einen Softcam.key auf die Box zu kopieren und hat nichts mit der CCcam.cfg zu tun
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Du brauchst einen FTP-Client (DCC2 oder auch Filezilla z.B.).

Dort gibst Du in den Einstellungen die IP Deines Receivers, User (root), Dein PW (leer?) und den Port ein (21) ein.

(Beispiel bei meiner Gigablue)

ftp0rups.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

okay danke euch beiden sobald ich meine line erhalt und es hin bekomme ( oder nicht ) melde ich mich ein fettes danke schon mal an euch beiden:good:
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Und da verschiebe ich mal hin!
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

bekomme es doch nicht allein hin :( den rest
habe jetzt die lines erhalten sind insgesamt 4 stück + ein account mit passwort
ich dachte das ich ne datei bekomme wo ich dann mit filezilla einfach reinfüge habe aber so als text bekommen ( adressen + port )
hoffe ist verständlich erklärt
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Ok.

Dann suchst Du auf dem Reci jetzt die Cccam.cfg, öffnest diese und trägst das so ein gemünzt auf die Line:

C: DYNDNS PORT USER PASSWORT
 
AW: Hilfe für einrichtung von Gigablue UE HD Ultra UE für --> SKY

Alles in der Database was du brauchst.
Link Removed
Da deine Lines eintragen und dann die Datei nach usr/keys kopieren. Die dort schon erstellte CCcam.cfg.sample löschen.

PS: Zum bearbeiten der CCam.cfg braucht man einen Linux Editor. z.B. Notepad+
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben