Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue hd ultra ue geflashed was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillyfee1990

Newbie
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute ich bin neu in dem Bereich und mach es zum ersten mal , vielen dank gleich mal für die Hilfe .

Also mein reciver gigablue ultra ue hat ne Internet Verbindung und habe ihn geflashed und ne line habe ich auch schon . Ne externe Festplatte dran mit 1,5 tb Festplatte läuft soweit alles und kenn mich aus langsam mit dem Ding aus

Aber wie gehe ich jetzt weiter vor mit dem geflasheden reciver ? Muss ich den an PC anschließen irgendwelche Dateien runterladen oder Plugins verzweifel langsam und komm einfach nicht mehr weiter weil mir das nötige Wissen fehlt kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen kann ?


Grüße Chris
 
AW: Gigablue hd ultra ue geflashed was nun?

Bei Fragen immer das genutzte Image angeben, dann wird das helfen einfacher.
Hab ne Line ist auch zu wenig. C-Line oder MGcamd-line . Dem entsprechend muss man eine Cam installieren.
Mit der Box verbindet man sich mit einem FTP Manager(z.B. DCC2)
Hier DCC2
Link Removed
und Anleitung
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn mit der Box denn machen?
Plugins installiert man über die Box (2 x grüne Taste).

Das ist halt ein bisschen wie:
Ich war im MediaMarkt und hab mir einen PC gekauft und den jetzt gestartet. Und nun sitze ich vor Windows. Und jetzt?
 
AW: Gigablue hd ultra ue geflashed was nun?

Ich habe eine c line und möchte damit dann sky schauen eben preiswerter ... wie gesagt habe den reciver geflashed soweit . Sorry ist das erste mal das ich das mache und kenn mich echt null aus und mach es alles anhand viedos und Infos das flafhen ist mir nun gelungen ja . Aber wie es aussieht muss ich die Box mit dem PC verbinden und weiter Dateien installieren und irgendwo dann die c line eingeben ?!? Danke für die Hilfe
 
AW: Gigablue hd ultra ue geflashed was nun?

Bevor wir weitermachen: wo hast Du die Line denn her?
Klingt mir eher wie ne gekaufte Line von einem Payserver im Internet.
Sorry, da ist hier gleich Schluss. Sowas Supporten wir nicht.
 
AW: Gigablue hd ultra ue geflashed was nun?

Ich nehme mal an das auf dieser Seite eher keine Freunde untereinander ein wenig sharen, sondern das Dein Verkäufer über diese Quelle seinen Payserver bewirbt. Sorry, dafür möchten wir hier keinen Support geben.
Da solltest Du Dich an den Verkäufer wenden. Für die monatliche Zahlung sollte doch Support dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben