Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 Ultra UE Linux Full HD HDTV Receiver USB/ läuft hier auch eine Sky AB

uwe99423

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
Guten Abend Euch allen,

wie schon oben geschrieben, überlege ich mir ob ich mir den GigaBlue HD 800 Ultra UE Linux Full HD HDTV Receiver USB zulegen sollte. Ich bin im Besitz des alten Gigablue 800 UE und benötige nun einen zweiten. Hat von Euch einer Erfahrung mit dieser Box. Kann ich hier meine Sky/Karte einstecken und los gehts oder wäre dies auch nur mit viel Aufwand verbunden. Im alten Gigablue 800 UE läuft meine Sky Karte nicht.
Für Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar.
Einen angenehmen Abend
 
Oben