Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische streams

h**ps://smarttvnews.ru/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
rootrechte bekommen und und und .. einfach super.

PS.: bevor ihr überlegt euren Tv (Samsung) zu rooten, installiert die nötigen App´s auf Android z.B. Firestick usw. Durch das Rooten verliert ihr die Herstellergarantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
es Öffnet WINK in den kostenlosen russischen IPTV-Wiedergabelisten. Im folgendem Video wird allerdings auf russisch erklährt wie es umgangen wird. Das Ansehen von Fernsehsendern ist nur in den offiziellen Wink-Apps verfügbar. Was ist das und wie kämpft man?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in HHTP User Agent folgendes einfügen, ggfs. an euch anpassen
User agent код= Mozilla/5.0 WINK/1.31.1 (AndroidTV/7.1.1) HlsWinkPlayer

Liste mit Fix von wink:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zsm.,


suche einen Testzugang für "Russischen TV", besonders wichtig wären Kinder-Sender.

Leider habe ich nun mehrfach versucht einen "länger-funktionierenden" Zugang zu beschaffen, doch leider ohne Erfolg.

Gerne auch per PN.

LG
 
Deswegen habe ich extra "Testzugang" geschrieben, um mal einen flüssigen Stream zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, gibt es auch deutsche Quellen für den forkplayer? Über KODi läuft's, ich wollte es allerdings direkt ohne Box auf Samsung TV ohne Android schauen.
 
youtube.com/watch?v=9TaIgRd3wGU
youtube.com/watch?v=hqZkVbZHr5E
und
 
deiner Logik nach zur Verlinkung kann ich nicht folgen. Woher hast du die? Benutze zitieren, so sucht man weniger!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht immer noch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe den Beitrag #39, so folge dem weiter. Alternativ #33 h**ps://apkangry.com/de/aforkplayer-apk

weitere Fragen dazu -> bitte hier weiter aForkPlayer eigener thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch geschrieben "oben genannte". oben sieht man nur videos im spoiler aus thread #31 und thread #32.
die videos auf youtube gehen nicht.
 
Zurück
Oben