Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische streams

NikoHal

Newbie
Registriert
9. August 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
20
Punkte
23
mehr als 200 russische tv programm für iptv player`s:

listiptv.ru/iptv18.m3u

einfach url`s ins iptv player`s stellen und vertieg...

Dieser iptv playlist funktionirt immer mit automatische update! Bei mir ist SUPER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch;

smarttvnews.ru/apps/Auto_IPTV-400.m3u

Wichtig! Wenn Sie eine direkte Verbindung verwenden, wird der Kanal sich automatisch jedes Mal, wenn Sie die Wiedergabeliste starten aktualisieren. Und wenn Sie eine Abspielliste herunterladen und es dann zum Beispiel auf Android TV laufen, um den Kanal zu aktualisieren, muss die Playlist -Datei erneut herunterzuladen.

Intaktheit geprüft: 12/06/17
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hast du noch eine aktuelle Liste für die russischen Sender?
 
Habe gerade getestet und die http funktioniert noch. Die Sender laufen aber nicht alle wie es aussieht.
 
Hi Leute eine kleine Frage ist dieser Link über kodi sicher oder kann mir da was passieren zwecks illegalen stream?
Vielen dank
 
Hat eventuell jemand eine IPTV Liste ohne das verschlüsselte Zeug, meine Mutter kann mit diesem neuen Zeug nicht so viel anfangen.
 
Sieht aus wie ein mecool k3 pro nur etwas teurer. Vermute da sind die Sender mit dabei also Payserver und damit hier kein Support.

Der Receiver an sich ist schon top.
 
Zurück
Oben