Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische streams

Hallo.
Die Links sind leider tot oder iach habe eventuell einen Fehler gemacht (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Ich habe nun folgende funktionierrende m3u-Listen gefunden:

HD russich TV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Russisch TV:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Slynet funktioniert bei mir nicht.
 
in welchem System willst es einsetzen und was kann besser wie mein Tip aus #17
 
vertehe ich es richtig, du benötigst ru ip usw. und willst wissen, wie es installiert wird? Dann sag mir, auf welchem System willst es dir drauf haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Ottplayer empfehlen. Zeigt Senderlogos und EPG Daten ohne das man großartig rumbastelt muss. Und wer dem russischen nicht so mächtig ist. Der Player unterstützt russiche und englische Sprache. Auch ist der Player für alle Plattformen (Android,IOS,Windows etc.) geeignet.
 
Die IPTVListen sind doch haufenweise hier im Thread angegeben. Diese kann man entweder als Link in den Player einfügen. Vorteil: Aktualliesierungen erfolgen automatisch. Oder man kann eine m3u / m3u8 Datei einfügen. Ein weiterer Vorteil man kann am PC ohne große PC Kenntnisse die Programmlisten bearbeiten, wie Sortierung, Logo, Sender löschen, nach Gruppen sortieren oder auch neue Sender hinzufügen, wenn man einen entsprechend Link zum Sender hat.
 
na dann verlinke doch mal uns zu der "haufenweise hier im Thread angegeben" .. "IPTVListen" gerade in ru mit IpTV, Serien und Filmen. Teste gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6, #9, #10, #16, #18

Dort werden doch Links zu Playlisten angegeben. Oder reden wir zwei hier von unterschiedlichen Dingen?
 
wir reden davon:

1615920506955.png, 1615920545408.png, 1615920609674.png, 1615920657326.png, 1615920713083.png, 1615920761209.png, 1615920817852.png

Filme, Serien vor und zurückspulen. Suchfunktion und reales IPTv gratis z.B. 4as.tv, Discovery usw, das alles läuft bei mir und das wollen die Leute haben! .. Wenn nicht, dann liege ich falsch ,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben