Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein guten player für m3u kostenlos android

Vielen Dank
meinst du den hier?

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen Kodi?

Hi
ich bin auf der suche nach einem guten IPTV Player für android der mit m3u listen umgehen kann.
ich habe sparkle tv gefunden aber bei diesem Player kann man keine Favoriten anlegen.

Kennt vieleicht jemand einen guten kostenlosen player für m3u playlisten?

danke schon mal im vorraus
Warum müssen es m3u Listen sein? und nicht Plugins? oder Addons?

Ich denke mal, das Sie uns einfach nur damit sagen will, dass es besseres und schnelleres gibt, als diese Kombi mit Kodi!
Kodi ist super für VOD Filme, aber TV, naja.

@edgonzo, nicht ganz richtig. Ich betreibe IPTV auf allen meinen Geräten, sei es Windows, Linux, Android oder Apple Kodi und das mit minimalen Synchronisationsproblemen. Es hängt da bestimmt auch an den/der Quelle. Und die Filme kommen ja über xShip oder xstream usw.

Ja das stimmt, die Quellen sind teilweise auch schuld daran, aber wenn ich IPTV schaue, also Live, dann benutze ich vorzugsweise eher einen Player wie zb. TiviMate, oder Ott-Navigator oder auch andere.
Bei Kodi erscheint mir zb. die Umschaltzeit von Kanal zu Kanal, etwas träge!

Muss aber auch nicht unweigerlich an Kodi liegen. Die Hardware spielt auch eine große Rolle. Sei es drum jeder benutzt das wo er am Besten mit zurecht kommt.

Zurück
Oben