Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Rücksendung Sky-Hardware

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana

Hallo Filius00, hier mal die Kündigungsbestätigung als kopierter Text, die Verlängerung bezieht sich aber nur, so wie ich das lese, auf die Geräte,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Ende Ihres Abonnements haben Sie die Möglichkeit, Ihre Empfangsgeräte zurückzusenden oder zu behalten. Die Entscheidung liegt bei Ihnen:

ein anwalt wird dies sofort als eine einseitige vertragsänderung monieren... ein schriftstück an sky dürfte reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...das ist schon ca.6 Monate so,hatt aber gar nix mit einem Abo zu tun
 
Nee, bezieht sich vermutlich nur auf die Geräte, die wollen für ihren Schrott noch Geld verdienen. Da gibt es genügend die die Geräte behalten und auch noch bezahlen:rolling-eyes-emoji:
 
Tja, jetzt müssen die wohl ihren Schrott bei Ebay wieder zurückholen:smiling-with-sweat-emoji:, ansonsten gibt es wohl Probleme bei auslaufendem Vertrag:tongue-out-1-emoji:
 
Würde Sky überhaupt merken, wenn man ihnen einen anderen Receiver (andere Seriennummer) zurück sendet!
 
Ja das merken und kontrollieren die. Die nehmen das wieder so richtig ernst mit dem zurückschicken. Sogar das gewicht der Rücksendung :smirk-face-emoji:
Meine karte ist aber immer noch bei mir...davon wurde nichts gesagt
 
Wenn du die Karte nicht zurücksendest, wird das irgendwann auffallen und das Risiko das du das ABO damit ungewollte verlängerst besteht natürlich auch. In dem Zeitalter der Dateninformation ist die Zuordnung der Seriennummer doch wohl kein Problem, schließlich sind überall Barcodeaufkleber drauf.
 
Hi

F0 ist noch nicht vorhanden aber wenn die mir ein Receiver zusenden wird es wohl so kommen oder????? gibt es da Erfahrungen in irgend einer weise.

Gruß Frank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…