Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 79255
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: ruDream

datt macht sich schlecht, was ist mit der 2. Adresse wo man sich registrieren soll , da soll doch das Uploadcenter sein, oder was ist da hinter versteckt?

Dort ist nichts zum Downloaden - ich vermute das dort nur die ruDREAM benützer registriert sind??

orel66

Gan einfach: Die Box holt sich anscheinend die Plugins von einer dyndns seite.

Nur, wenn ich diese adresse am Browser eingebe, oder anpinge, kommt keine antwort. ruDream kommt aber darauf zu den Plugins!...

Nunja, so Posetiv wie orel das schildert sage ich mal ich teste rudream in 2 wochen nochmal... aber mein erster Test war fatal!

hab jetzt zugang zum uploadserver. da kann man aber nichts neues finden. Das Image zieht sich also die Plugins usw. von nem ganz anderen Server.

Wenn ich heute nach HAuse komme werde ich das Image installieren und freischalten lassen.

Also, auf die DB hab ich zugriff nur über die box - sprich, ich kann die plugins auswählen und dann installieren! DB wo ich unistallierte sachen runter laden kann, gibt es nicht...
Kann ich das was installiert ist, irgendwie extrachieren?

orel66

ja kannst du!musst aber halt wissen welche dateien alle dazu gehören!
das mit der cccam hat ja auch funktioniert!
sie muss zwar über telnet gestartet werden aber sie läuft!

hi,

kann ich auch bitte den link zur homepage von ruDream haben!?

danke im voraus

gruß
john36

also jetzt kann ich schon nen bisschen mehr zum Image sagen.

Das Image ist etwas anders aufgebaut. z.B. der Key-Ordner befindet sich jetzt in etc/keys.

auch die Emu-scripte sind aus dem usr-Verzeichnis verschwunden und auch im etc Verzeichnis hinterlegt nur die Emus direkt liegen noch unter usr/bin.

Das Image startet wirklich sehr schnell,
der Download von Plugins vom Server dauert nen bisschen länger aber was solls
auch Umschaltzeiten sind schneller

Als Referenz-Image habe ich das newnigma 2.5.3.

Bis jetzt muss ich sagen das ruDream ist dem newnigma vorraus!

Was heisst es jetzt ,alle Sender hell ?? Für eimalig 50€ ?
Sind Plugins wie DVD-Player oder VLC ,youtube .. auch verfügbar ?

Nein, kein CS dabei...
Plugins schon, alles was du kennst - und noch was dazu :ja

orel66

Na dann bleibe ich bei Nabilo BH ,auch ein tolles Image und das kostenlos .

HALLO

war auch am überlegen,ob ich mir das ruDream image für meine 800 dream hole,aber ich habe gestern gegen abend das neue black hole 11 auf die dream 800 gemacht,muss echt sagen das nabilo team hat wieder klasse arbeit geleistet.werde bei nabilo bleiben,einfach top das black hole 11 weiter so
gruss TATARO

Zurück
Oben