Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

AW: ruDream

Gibt es andere DM800HD?? Es ist alles da, und es gibt Plugins, die sind genial:wacko1:

orel66
 
AW: ruDream

z.b. welche plug ins??
beschreib mal bitte genauer!!!

könntest du vielleicht mal die cccam aus dem image hier hochladen??
 
AW: ruDream

Ich habe am Abend mehr Zeit und dann kann ich auch mehr schreiben - jetzt muss ich arbeiten :ja

Hochladen - gerne, aber kannst du mich bitte in der DB freischalten? Ich habe keine bestättigung email bekommen, nachher habe ich 2 mal die email Adresse geändert - jedesmal ist gestanden es wird bestättigung email gesendet, aber bekommen habe ich nichts?

orel66

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: ruDream

Wo ist cccam überall versteckt, bzw. wie kann ich es extrachieren?

orel66
 
AW: ruDream

Ist schon in der DB unter Dreambox > EMUs
Ich habe auch den ruDREAM Skin für Newnigma upgeloadet unter Skins & Bootlogos

Sind die CCcam's unterschiedlich, abhängig von Image?

orel66
 
AW: ruDream

Wenn mann zugriff auf den ordnet hat :D :D :D :D

Aber entwederoder spinn ich, oder meine dream oder ka was... villeicht probiere ich es irgendwann nochmal... konnte ein kurzzeitiges Problem auch gewesen sein... wer weiß
 
AW: ruDream

Klar habe ich zugriff!
Da sind Fotos von dem ruDREAM Menu Fantastic - einfach Fantastisch und Genial!!!

orel66
 
AW: ruDream

aufgrund der Ausführungen und der Bilder von orel66 habe ich mich entschlossen mir auch das ruDream-Image zuzulegen, warte im Moment nur noch auf die Freischaltung.

Mal sehen wies läuft...
 
AW: ruDream

Was ist ccca? Und welche plugins hätest du gern?

orel66
 
AW: ruDream

besorg einfach mal ne kleine auswahl!
ich meinte die cccam als addon!
 
AW: ruDream

Also, auf die DB hab ich zugriff nur über die box - sprich, ich kann die plugins auswählen und dann installieren! DB wo ich unistallierte sachen runter laden kann, gibt es nicht...
Kann ich das was installiert ist, irgendwie extrachieren?

orel66
 
Zurück
Oben