Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

AW: ruDream

denke auch nicht das dir einer nen Rudream mit seinen Kontodaten geben wird.

ES FUNZT NICHT OHNE REGISTRIERUNG!!!!
 
AW: ruDream

HI
würde mich freuen über kontaktdaten zum rudream image per pn?
danke
 
AW: ruDream

wäre nett wenn jemand kurz erwähnen könnte welche speziellen Vorteile das aktuelle Image bietet die sozusagen den (Kauf)Preis gegenüber den diversen kostenlosen rechtfertigt
 
AW: ruDream

orel66 kannst du mir sagen vom testimag die startbilder wenn rudream hochfährt in welchen ordner finde ich die würde sie gerne bei mir rauf machen
 
AW: ruDream

kann mir mal jmd. sagen wo ich dieses rudream überhaupt kaufen kann? bzw. wo ich es her bekomme? ne offizielle Homepage oder so vllt.?

grüße
 
AW: ruDream

Das ist ja alles russisch oO

haben die keine Page in Englisch oder so?
Kann kein Russisch -_-

grüße

EDIT: Okay... habs hin bekommen mit irgendwem aus dem Team Kontakt aufzunehmen auf Englisch...
Leider konnte/wollte dieser mir nicht erklären was genau an der ruDream Soft besser ist als an den ganzen anderen.
Könnte mir das von euch jemand erläutern wieso genau diese Software ihre 49 Euro Wert ist?
Und warum es sich lohnt dieses Geld dafür auszugeben? Gerne auch per PM! Hab auch nach ner Demo gefragt, aber er meinte es gäb keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ruDream

teste das image doch einfach!
testversion de sich nach ner halben stunde rebooten gibts zu hauf in der DB!

halt dich einfach mal an den user orel!der hat das image laufen!der wird dir das erklären können!
 
AW: ruDream

naja das Image in der Database ist noch von Juli...
ich werd orel mal anschreiben ob er evtl. ne aktuelle version zum testen hat! :)

Danke für den Hinweis!

Grüße
 
AW: ruDream

bei den neuen versionen tut sich nicht viel!
ist halt wie beim gemini!
hast du eins gesehen hast du alle gesehen!!!
 
Zurück
Oben