Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

AW: ruDream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stand vor ähnlichen Fragen, habe die 49 Euro investiert und was soll ich sagen welche speziellen Vorteile sich nun mit ruDReam ergeben erschliessen sich mir leider auch nicht wirklich :emoticon-0138-think

interessant ist eigentlich auch wohin die Paypal-Zahlung geht :whistle2:
 
AW: ruDream

Die Aktivierung läuft ja in Verbindung mit meiner Mac Adresse. Bekomme ich dann einen Aktivierungscode? Kann ich diesen so oft ich will benutzen. Also auch zwischendurch mal ein anderes Image aufspielen und später auf der natürlich gleichen Box wieder das ruDream aufspielen?
 
AW: ruDream

Also rein logisch betrachtet sollte das eigentlich kein Problem sein rudream zu löschen und wieder neu aufzuspielen, da die Mac Adresse sich nicht durch ändern der Software ändert. Die Mac Adresse ist normalerweise fest in die Netzwerkkarte deines Receivers einprogrammiert und hat nix mit der Software auf der Box an sich zu tun!
Falls ich falsch liegen sollte kann mich gern jemand korrigieren! :)


grüße
 
AW: ruDream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hat der Bellof recht - es tut sich nicht mehr viel, alle Versionen kommen mehr oder weniger näher zusammen.

Was derzeit beim ruDREAM interresant ist, ist die Meoboot (Multiboot) Unterstützung!
Mann braucht kein CVS Image, ruDREAM wird sowieso genauso upgedatet wie Oozoon, und es läuft wirklich sehr stabil.

Ob das jemanden 50 Euro wert ist, soll jeder für sich entscheiden. Wobei, die 50 Euro nicht für den Image, sondern für die lebenslange Klubmitgliedschaft sind...

orel66
 
AW: ruDream

jo.. hab grad Nabilo Pureflash im Flash für Multiboot... und das nutzt auch Meoboot ^^
 
AW: ruDream

und wer hats erfunden?????

die schweizer von ricola!!!!:dfingers::dfingers:

ne ernsthaft:

die italiener von nabilosat!
 
AW: ruDream

Gibts das Image nur auf Russisch? Oder kann man da auch Deutsch als Sprache auswählen? Hat man für die 50€ einen lebenslangen PayServer der alles hell macht? Oder nur die russischen Pay TV Kanäle?
 
AW: ruDream

3 x nein!
sprache kannst umstellen!
payserver iss keiner dabei!
und nein auch nicht die russischen pay tv kanäle!

@mogel
machst ja multiboot !
probiers doch einfach aus im MB!
läuft zwar nur ne halbe stunde dann musst reebooten!
cccam muss auch per telnet gestartet werden aber zum testen langts!
 
AW: ruDream

Ich glaube ruDream zockt einen ab. Erst bekam ich die Infos wie ich das Image bekomme, und das man Mitglied in diesem komischen FUN Club werden muss. Jetzt habe ich das Geld per PayPal überwiesen und höre nichts mehr vom ruDream Team....
 
AW: ruDream

die jungs sind zuverlässig glaub mir!
hab einige kollegen die das rudream nutzen!
aber von abzocke hab ic noch nie gehört!
 
AW: ruDream

Läuft das rudream image auch auf den clones (BL <72 ) ?

Das wäre interessant, da immer ein neues, upgedatetes image vorhanden wäre.
 
AW: ruDream

das sind ja fragen hier!

ihr kauft euch nen clone um irgendwo 100E zu sparen
und kauft euch dann ein image für 50E???????????


da läuft doch irgendwas nicht richtig!
 
AW: ruDream

hat endlich alles geklappt! ich nehme alles zurück :) hatte nur etwas lange gedauert!
 
Zurück
Oben