Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Ja, da wird je eine lange Liste mit den gewählten Sender angezeigt
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Hi,
das ist die LB-Statistk des Readers
und die wird immernoch angezeigt? Ich dacht du hast resettet.
Kannst ja oben in der Liste nochmal resetten oder timeouts löschen.
Das wird aber an deiner jetzigen Situation nichts ändern, sondern nur dann wenn der LB bei dir Sender zugemacht hätte.

Gruß
janni1
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Am besten du compilierst dir selber eine !

Via Putty und o Compile
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Hi,
die aktuellste müßte die #9016 sein. Also entweder selber bauen oder bei download.oscam.cc/‎ suchen.
Ich würde dir selber bauen empfehlen, die laufen immer am besten.
Hast du denn IPC auf dem Igel?

haha... diesmal war bodo27378 schneller :)

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon gelöscht, aber die clients haben wieder neue reinschreiben lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Das updaten via Putty ist echt denkbar einfach !

1.Du logst dich via Putty auf deinem Igel ein
2. o compile eingeben
3. dann musst du nur noch paar mal bestätigen und es geht von selbst

Versuch macht kluch und das selber compilieren ist auch die beste variante läuft immer damit !
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Das klingt mir fast zu einfach...
Brauche ich vorher updates?
Darf ich das am laufenden System machen?
Muß ich dann noch Rechte vergeben?
Muß ich vorher meine Oscam Einstellungen sichern?
Kann ich den Befehl direkt von der root eingeben?
Wenn es nur der Befehl "o compile" ist, wäre es ja in 1min erledigt.
Evtl. PC neu starten?

Habe kein IPC drauf und will das nicht installieren!
Alles newbie fragen :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Also :
Brauche ich vorher updates?= nein sollte so gehen wenn du IPC installiert hast
Muß ich vorher meine Oscam Einstellungen sichern?= Sicherungen via IPC Console wirst du ja sicher schonmal gemacht haben , wenn nicht solltest du das so oder so mal schnellstens erledigen !
Darf ich das am laufenden System machen?= Ja
Muß ich dann noch Rechte vergeben?=nein
Kann ich den Befehl direkt von der root eingeben? ja
Wenn es nur der Befehl "o compile" ist, wäre es ja in 1min erledigt. nein ca 3-5min
Evtl. PC neu starten?= wenn fertig compiliert ist wird gefragt ob OScam jetzt neugestartet werden soll mit ja beantworten fertig.

Gruss Bodo
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Ah du hast editiert , also kein IPC ! Dann auch kein o compile logischerweise

Dann bitte so wie Janni1 schreibt
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Hi,
ohne IPC entweder bei download.oscam.cc runterladen oder mit simplebuild selber bauen.

simplebuild
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
janni1
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Muß ich hier #29 was beachten, was ich in Post #24 geschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben