Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei DM500 mit DM800

AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das hat was mit den cw-zeiten von arena und prem zu tun!

arena hat ziemlich lange cw-zeiten!
und prem ziemlich kurze(so um die 7s)

da es aber bei dir im home-cs ärger macht würde ich mal vorschlagen einen anderen router oder mal andere lankabel zu probieren!

wenns nicht um home cs geht,teste mal deinen ping!
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

Beim Ping-Test wurde 1ms angezeigt. Vielleicht liegt es ja wirklich am Router. Habe den D-Link 524 und habe sowieso des öfteren Verbindungsabbrüche mit ihm. Welcher Router iwäre hier empfehlenswert? Noch eine andere Frage: Wie könnte man die Ping-Zeit reduzieren, wenn man wirklich einen hohen Ping hätte?
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

kommt halt immer drauf an wodurch solche pingzeiten zustande kommen!
wenns am provider liegt,kannst du nicht viel machen!
wenns an deinen komponenten liegt,natürlich durch austauschen!

aber der dlink ist eigentlich nicht schlecht!
hatte ich selber mal,allerdings den dir301!
war eigentlich sehr zufrieden damit!
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

welche pingzeiten sollten denn erreicht werden? bei mir sind sie 1

ich habe jetzt also den server neu bestückt aber mit dem Ruckeln hat sich nichts geändert
sollte das doch an den Dreamboxen 500 liegen

das kann ich mir fast nicht vorstellen, da würde die doch keiner kaufen
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

pingzeiten sollten unter 100ms liegen!
zwischen 20-50 ms ist optimal!
1 ms wäre exelent,aber das glaub ich erst wenn ichs sehe!!
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

dann sollte das Ruckeln ein anderes Problem haben,

wleche soft genau soll ich auf die DM500+ spielen kannst du mir sie mal anhängen

da will ich die DM 500 auch nochmal neu machen

oder soll ich auf andere software umsteigen, was meinst du ??
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

für die normale 500er würde ich dir dieses image hier empfehlen:

LINK
das image ist zwar sehr schlicht gehalten,dafür aber wunderbar für cs geeignet,da kein unnötiger schnickschnack!
cccam 2.0.11 ist feste im image integriert!

für die 500plus würde ich dir entweder das gemini 4.6 oder eines dieser beiden images hier empfehlen:


LINK

oder 2.LINK

wobei es sich beim 2.link allerdings um ein E2-image handelt!
https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=6645
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

Hallo,
bei aller Liebe zum detail
Meine Konfiguration sieht etwas anders aus und habe keinerlei Ärger mit den Pingzeiten.
Versuche mal kurz zu skizzieren wie es bei mir aussieht ...

Dream 500-- Lan Kabel -- an Devolo Powerlan adapter -- Lankabel -- Router --1. Internet Anschluss -- 2. Internet Anschluss -- Router -- Lankabel -- devolo powerlan -- Lankabel -- Dream 7025

Ich würde dir ( euch ) mal raten die Boxen neu aufzusetzten. Eventuell liegt da was begraben ...
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

welche soft hast du denn auf deiner 500-er, ich hab ne 500plus
was rätst du mir
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

hallo ich hab jetzt die soft
SifTeam-1.9.3D - DM500plus
installiert

muss ich da jetzt auch die cccam einspielen, wenn ja wie geht das?
ich muss ja irgendwo den Server eintragen
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

das wollt ich ja machen, aber in diesem Menü ist so was wie onlineupdate, addons oder so was nicht zu finden
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

schon mal grün Taste und dann die blau Taste probiert?????
dann solls wohl werden!!!!!
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

super
wie komm ich denn in die optionskanäle ???

im Help steht video drücken, das gibt es aber auf der fernbedienung der DM 500 nicht
 
Zurück
Oben