Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei DM500 mit DM800

AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

Hallo, also im #70 steht folgendes:
"Habe in einem anderen Forum gelesen das man im Receiver die "4:3 Letterbox" deaktivieren soll. Habe es gemacht und tatsächlich hatte ich kein ruckeln mehr. Dafür habe ich kein 16:9-Bild. Schaue als Fussball-Ruckelfrei in 4:3-Modus. Aber es müsste doch was geben, das man das Bild ruckelfrei bekommt und in 16:9 schauen kann. Du kannst es ja mal versuchen."

Ich hab es ausprobiert und tatsächlich, es klappt.
Aber zufrieden bin ich nicht ganz.

Einfach aus dem Grund:
weil es geht, aber das Bild blöde groß und krumm ist.
vieleicht gibt es ja eine kausale Lösung.
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

Spiele mal einfach mit der Einstellung etwas. Es gibt ja noch mehrere Optionen für die Bildeinstellungen.
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

ja das gibt es nur:
1. Letterbox 4:3
2. 4:3 Panscan
3. 16:9

1. Letterbox wäre ideal - ruckelt aber
2. das ist ja groß wie Hund - sehr unschön
3. 16:9, da macht es das große Bild nur schmaler, das erst noch
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

hmmm, bin E2 gewohnt, da habe ich mehrere Menü Punkte zur auswahl. Wenn du so unzufrieden bist, dann wäre die günstige Möglichkeit eine DM500. Hier läuft das CCcam auch drauf.
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

HHHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH??

Phantom, das ist doch eine DM 500 !!!
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

das glaube ich auch! ich habe die selbe kombi und bei mir lüppt alles!
 
AW: Ruckeln bei DM500 mit DM800

wenn ich in der DM 500 in den Videoeinstellungen von der Einstellung Letterbox weggehe, ruckelt es auch nicht

aber so richtig fetzt das eben auch nicht
 
Zurück
Oben