Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

cogan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
East Side
huhu,

Was muß ich in meine prio Eintragen damit ich RTL Crime und RTL Passion von meiner lokalen Arena Karte schaue und nicht von CS??

habe das bis jetzt in der prio stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekomme alle meine Arena Sender bis auf die oben genannten 2 von der Karte



mfg cogan
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

*grml*

hat leider alles beides nichts gebracht :|

muß doch irgendwie funzen...



mfg cogan
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

Ich würde einfach mal alles löschen. Eventuell noch NDS Karten ignorieren und schauen was passiert. Das CCcam.2.0.11 ist schon so weit entwickelt, dass man kaum noch mit der CCcam.prio regulieren muß.
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

ersetz mal die beiden roten einträge von kili(d22) durch 0d22!

dann sollte es gehen!!!!
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

Ich habe allerdings gar keine prio mehr mit cccam 2.0.11, sondern habe alles was Local ist in der c: Line raus Kommentiert.

Da kann allerdings die C: Line ziemlich Lang werden. :wacko:
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

mhh... es funzt immer noch nicht, beide Sender weiterhin über CS :(

Habe jetzt mal CS deaktiviert und es braucht ca. 20 sekunden bis einer von beiden Sendern hell wird. CS wieder an und Sender werden wieder nur über CS hell. CS wieder deaktiviert und der Sender braucht wieder 20 sekunden um hell zu werden oO
NDS Karten werden geblockt.

so ein Mist :help:


mfg cogan
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

Bist Du sicher, dass die Sender Bestandteil Deines Abos sind? :JC_hmmm:
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

Die Sender sind in allen arena Abos enthalten, und haben auch keinen Jugendschutz, evtl. mal bei arena nachfragen, habs mal probiert eben geht 1A
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

jo, ich werde mal anrufen dort. Kann ja nicht sein das die 2 Sender erst nach 20 sek. aufgehen wenn ich CS aus mache.


mfg cogan
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

ich muß hier nach knapp einem Jahr nochmal pushen, Problem besteht immer noch und zu Crime und Passion ist jetzt der Motorsportsender hinzugekommen. Alle 3 Sender bekomme ich nicht von der Karte sondern aus dem Share.

hier meine Prio dazu... vlt hat ja da einer noch ne Idee zu..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mfg cogan
 
AW: RTL Crime und RTL Passion von lokaler Arena Karte schauen

Hallo,

damit der Sender über die Arena Karte und nicht über Sky hell wird muss in der Prio 0d22 vor 1702 stehen:

P: 0d22, 1702

Gruß,
Lyrk
 
Zurück
Oben