Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTi Core 1.1.11 RC 11

AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

@psycho123
jou geht mir auch so ich will auch ein anders cam installieren/nutzen aber irgentwie geht das nicht
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Hi pscho123,
wenn Du das E2 Plugin SoftCam...ipkg installiert hast und reboot gemacht hast, muss es im Menü zu finden sein.
Wenn Du es aufrufst hast Du die Wahl Herunterladen. Wenn Du dies machst, hast Du die Auswahl zwischen verschiedenen Cams, unteranderm ist auch deine Mgcam dabei.
Lg capture
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

ohne das besagte Startscript funktioniert der eingebaute cam-Manager nicht

Du musst entweder script oder dcc verwenden
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

entweder Du suchst Dir so nen script oder Du nimmst das dreamcc-extension zum Start - Letzteres findet sich mit google
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Hi,

nicht ins Camd-Menü gehen, sonder über Menü-Einstellungen- Softcam-Manager.
Dort mit der blauen Taste Hinzufügen. Danach siehst Du die verfügbaren Ca... Dort die richtige suchen, installieren fertig.

Danach kannst Du die installierte Ca.., starten/restarten.
Natürlich die entsprechende Config anpassen.

Lg capture
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

aha man muß nur wissen wo es steht ich habe auch immer nur im orginalen Cammanager von RTI gesucht
ich würd gern die g box nutzen gibts da auch was für???

tanja
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Nein,
da habe ich nichts davon gesehen. Aber ich gehe davon aus, wenn Du sie von Hand einspielst, müsste es auch klappen. Vorausgesetzt sie ist für E2.
Ich würde mal die CCxxx.2.2.1 über den SoftCam Manager installieren und sehen wo die Dateien hingespeichert werden.
Viel Spass.

Lg capture
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

irgendwie klapts bei mir dies mal nichts, was brauche ich bei cccam F: line oder N: Line. bei mgcamd habe fast hinbekommen in camd menü schreibt er zwar wo ich verbunden bin aber trotzdem wird nichts helle
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Hi psycho123,
leider habe ich meine Kristallkugel gerade verborgt und kann leider bei deinen Ausführungen nicht erkennen um was es Dir eigentlich geht.
F: Line hast Du in der Cccam.cfg wenn Du einen Server hast und andere an deiner Karte teilhaben lässt.
N: Line brauchst Du wenn Du Newscamd verwendest.
Machst Du Homesharing oder Internetsharing?.
Bekommst Du von einem CCcam-Server deine Daten, dann brauchst Du eine C:Line in deiner CCcamcfg.
Bei Mgcamd brauchst Du in der CCCam.list eine C:Line.
Machst Du nichts davon, also hast eine eigene Karte, dann geht leider noch nichts, weil die Internen Cardreader noch nicht aktiv sind.
Also viele offene Fragen. Bitte in Zukunft konkretere Daten geben, damit man Dir helfen kann.
Lg capture
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

hi.
1. ich habe internetsharing.
2. ich will das mgcamd läuft weil ich vom cs schon fertige config bekomme aber nur für mgcamd, hab sie auch wieder in keys ordner rein wie es mal war.
3. cccam ist bei mir nur eine alternative, ich hatte es irgenwann mal geschaft die zu laufen zu bringen mit änderung der config von mgcamd mit N:lines, jetzt habe ich die rti11 neu draufgespiel (vorher rti4) settings wieder drauf und cs geht nicht mehr, chanallist ist durcheinander, mußte wieder neu machen.

PS: danke für deine hilfe capture
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Hi@all...
hab nochmal alles von Vorne installt!
Funzt einiges, aber nicht CS,und AC3!
Bekomm mit Softcammanger bei CS zwar Verbinung zum Server,
aber macht nichts hell?
Benutz ich den Camd Manager schmiert die Box ab!
ORF mit K... funzt auch!
Na, abwarten und B... trinken:dance3:
Das wird schon!:thank_you:

Vielen Dank nochmal capture!

Gruß
ralle
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Hi Rabucom,

schau Dir mal deine CCcam.cfg mit DCC an, wie diese geschrieben wird.
Ich hatte das Problem das ich soviel CCcam.cfg gespeichert hatte von Dreambox, Azbox usw. Habe eine davon zielsicher in das Verzeichnis /etc/ eingespielt und nichts ging. Bis ich dann über SoftCam Manager die Config für die Cccam 2.2.1 eingespielt habe und dann festgestellt habe, das ich 2 x CCcam.cfg hatte, Einmal die die ich eingespielt habe "cccam.cfg" und einmal die über SoftCam Manager "CCcam.cfg". Habe meine C: Line in die "CCcam.cfg" vom SoftCam Manager eingetragen. Alles war hell. Da bei Dir Orf über Key geht, ist sicher das die CCcam funktioniert, Also check mal die xxxxx.cfg im Verzeichnis /etc/.
Lg capture
 
AW: RTi Core 1.1.11 RC 11

Hi Psycho123,
hast Du die Mgcamd über den SofCam Manager heruntergeladen und installiert? Oder über FTP eingespielt?
Bei der RTI 11 liegt diese im Verzeichnis /usr/bin/cam/mgcamd.mips und die .cfg in /var/keys/mgcamd.cfg

Lg capture
 
Zurück
Oben