Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router verstärken

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.004
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo ich habe in meinem Büro eine fritzboy 759o Zwei räume daneben habe ich mein Wohnzimmer da ist das wlan nur noch 60 Prozent. Ich habe jetzt Firstick Amazon hd da brauche ich die hohe Geschwindigkeit des Routers da der Firestick nur wlan macht. Per Kabel hab ich das schnelle Internet da, kann es nur nicht nutzen.

Sollte ich mir noch eine fritzbox hinhängen als Art repeater oder habt ihr einen anderen Vorschlag
 
wieso kann ich dlan nutzen ??
ich habe doch an dem Teil kein Netzwerkstecker
 
die 7590 kann doch auch AC 5ghz wlan,
der firestick auch.
AC wlan hat auch eine höhere datenrate.
der stick läuft aber nur bis kanal 48, nicht höher.
ich hab alle wlan geräte, die hardwaremässig AC
können, damit am laufen.
 
Ich weis zwar nicht was du ausgeben möchtest aber könntest auch powerlan in Verbindung mit dem von @wolle444 empfehlenen Adapter verwenden.
 
was hat denn im Vergleich
mein Netzwerkkabel zum WLAN für eine Datenrate ???
 
warum testest du das nicht mal mit AC wlan, ist doch nur
zu configuieren ohne zusatzkosten.
mein firestick hat eine datenrate von 650 / 585 Mbit/s
ich hatte auch die probleme mit aussetzern in 2,4 ghz Wlan,
2 zimmer weiter, nach der umstellung alles ok
 
ich weiß nicht warum, aber auch auf meinen Handys schmeißt mich das 5 GHz netz immer wieder raus und wählt sich in das 2.4 Netz ein, warum denn das?
 
...Phasenkoppler sind kaum noch nötig, Drehstromleitungen wirken schon wie Phasenkoppler....parallele Adern wirken wie Kondensatoren zwischen den Phasen und induktive Felder enstehen wenn Strom fließt auch noch..
 
Dazu kommt noch das beide Räume auf die gleiche Phase klemmen zu lassen um einiges günstiger sein dürfte als einen Phasenkoppler zu verbauen.
 
Zurück
Oben