Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Route erstellen für Navigon 6310

AW: Route erstellen für Navigon 6310

hallo,

ich habe bitte auch eine frage zuu diesem thema.
habe selbst ein navigon 1410.

ich habe selbst tracks aufgezeichnet und auch kml dateien von aufzeichnungen eines kollegen auf das gerät gemacht und möchte nun meine schon gefahrenen strecken und auch die von meinem kollegen nachfahren.
also geh ich auf optionen-routen und tracks-da wieder auf optionen-gespeicherte routen und tracks-tracks auswählen und laden-route ist dann neben einem quadrat mit einer grünen 1 zu sehen(wohl routenpunkt)! dann auf route anzeigen. da sehe ich dann auch die route als orangefarbene linie mit pfeilen. wenn ich dann auf "navigation" gehe, startet die navigation vom standort aus, an dem ich mich gerade befinde und führt mich zum ausgangspunkt der aufgenommenen route. dann ist allerdings schluß.
was mache ich falsch? sollte mich das navi nicht anschließend auf der aufgezeichneten route entlang führen? ist es eine einstellungssache?

ich bitte um ideen.

danke.sven
 
Zurück
Oben