Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

aber ich müsset doch auch den Ordner POI haben oder nciht ? Weil das ist nicht der Fall !
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,habe mal nachgesehen,habe auch keinen Ordner Poi.Bei der Version 7 von R66 hatte ich noch einen,keine Ahnung wo die Poi´s drin sind.Wie gesagt,ich benutze R66 nicht,darum ist es mir noch eagl...................


Gruss H.B.



Vielleicht sind sie ja direkt in der "Map" mit drin............??
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

neee.. da ist auch nix inne ! Hab alles abgegrast !!!Ich schau nochmal ! Muss gleich erstmal meinen Scheisserle ins Bett schmeissen !

Der Hauptordner heisst Data... in diesem sind Folgende Dateien !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da müsste doch auch ein Ordner names POI sein oder ? Wenn ja, kann man den aus einer anderen Navisoftware mit einbringen ? Oder beisst sich das und alles kakkt ab ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,genau so sieht mein Ordner auch aus.Also ich denke mal ,das mit anderen Poi´s wird wohl nichts geben,das muss schon alles zueinander passen.Versuch mal die "anderen" und du wirst das hier ganz schnell vergessen,da bin ich mir sicher.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

hmm.. SUPER ! und wo bekomme ich nun POI´s für das Route 66 her ? WENN ich es bekommen sollte, dann müsste es auch den Ordner in der Oberfläche beim Navigieren im Auto geben oder ?
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,zu deiner Frage bzg. der Geschwindigkeitseinstellungen geh mal auf Werkzeuge------Einstellungen--------Geschwindigkeit,dort kannst du die verschiedenen Werte verändern.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

werd mich da morgen sofort drum kümmern !Und was denkst du was kann ich machen um an POIs zu kommen ???
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,geh mal in dein Hauptmenü,dann auf Suchen------Sehenswürdigkeiten,da kannst du dann auch dein Krankenhaus auswählen,bei mir geht es.Zeigt mir alle KH hier im Umkreis an und kann dann dort hin navigieren.Hab´s gerade mal getestet,geht einwandfrei,also POI´s sind vorhanden,nur bei den Blitzern wirst du wohl kein Glück haben.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Moin Horstmann !

DANKE ! Werd ich gleich mal testen! Auch GEIL ein Krankenhaus in die Sehenswürdigkeiten zu schmeissen !

naja
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,kann ich nur bestätigen,bricht immer nach unterschiedlichen Zeiten ab und ist sehr langsam (Zu jeder Tag-Nachtzeit) 59 KB\s,früher ging´s auch mal besser mit "Full Speed".Aber aus den Niederlanden geht es immer mit "Full Speed" und ohne Abbruch,seltsam..............



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Ich hatte vor ein paar Tagen ganz früh ohne Abbruch von mail.ru gesaugt und hatte 368KB im Schnitt!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi !

Weis schon wer was wegen Blitzer für die hier genannte Navisoft von Route 66 ?
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo Horst !

Schade.. das das mit dem Blitzer bei R66 nix ist ! Aber andere Frage unten....

FRAGE: Welche Navisoftware kannst du denn empfehlen die zum einen auf meinem Radio läuft und zum anderen Blitzer hat !?

WIe schauts sonst so aus ?

War letzte Zeit wenig hier ! Frau hat Kind bekommen und ist letzte WOche nach Hause gekommen !Muss mich um Frau und 3 Kiddis kümmern
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…