Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rot Karte für mich

thsan995

Newbie
Registriert
30. Mai 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
ich habe mir bei Ebay ein NAVIGON 72 Plus Live Navi besorgt. Aber jetzt der Hammer:
Es wurde OHNE SD Karte angeboten! Und ich habe mir nix dabei gedacht....
Jetzt wo ich das Gerät bekommen und Nutzen will folgendes.
Startbildschirm, dann BL 1.3.26 und OS 1,26 .... dann "Es wurden keine Karten gefunden".... dann Neustart. Dieses bei jedem Neustart.

Kann man eine solche Karte überhaupt bekommen bzw. sich selbst erstellen? Oder habe ich jetzt die Katze im Sack gekauft und kann das Gerät entsorgen ?

Brauche hilfe ..... (und zwar schnell.... Fahre in 2 Wochen in den Urlaub :)
CIAO
fureda
 
Hallo.
"Es wurden keine Karten gefunden" bedeutet das es keine map Dateien gefunden wurden.
Das Gerät hat ein 4 GB großen internen Speicher wo eigentlich die Software samt Karten drauf sein sollten.
SD Karten Slot ist lediglich da um den Speicher zu erweitern.
Schließ das Gerät an PC und schreib uns ob das Gerät vom PC erkannt wird.
Wenn ja guck ob die Software vorhanden ist.
 
hier eine backup = untouch vom 72 plus laden
besorge dir eine SD karte mit min. 4GB
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thsan995,

ich würde die aktuellen Karten und nfs-Dateien von

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
laden! Wichtig, die Karten und nfs-Dateien müssen aus dem gleichen Quartal sein!
Du kannst sie natürlich auch von

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kaufen.

Lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und andere Informationen bekommst du hier!

untouch= unverändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@thsan995,
in deinem screen sieht man nicht eine Map

ergo ich würde den gesamten map inhalt erneurn
link zu den maps siehe eins höher
 
So, erst mal danke für den bzw die Links zum Download. Leider schaffe ich es nicht einen einzigen Link zu starten.
Gibt es auch noch andere Quellen als vielleicht eine Datei?
 
@thsan995,

wieso kannst du keines der Angebote öffnen und wieso nur eine Datei?
Ich verstehe nicht was du meinst, man kann doch sogar die nfs-Dateien und die Karten einzeln herunter laden!
Hast du mal die Hilfe richtig gelesen, da steht doch vieles drin!
 
dann lade hier das: (auf spoiler klicken und dann auf s-links)

Europakarte + Türkei + NFS
Größe: 3.061 GIG (30 teile a 100mb)
Hoster: uploaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi Jungs, nachdem ich jetzt seit 2 Wochen probiere ein paar Dateien zu laden und ab einen Zeitpunkt es immer NICHT weiter geht wegen was auch immer .... XXX! Ich habe die schnauze voll. Scheint wirklich Rocket Science zu sein 1 Datei irgendwo im Netz abzulegen und via Passwd zu schützen. Nav ist bei Ebay drin .. also wer lust hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo thsan995

Bitte unterlasse es irgendwelche Kraftausdrücke zu posten, nur weil du was nicht hin bekommst. Ich habe dein Beitrag etwas bereinigt.
Der User 2much hat dir exklusiv ein Angebot eingestellt, ohne das du suchen musst. Was will man mehr.

Ab hier bitte wieder zurück zum Thema!
 
Hab jetzt auch mal mein altes Easy72 aus dem Schrank genommen und die Karten von hier geladen. Funktioniert OHNE Probleme. Danke @kurzer
 
Zurück
Oben