Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Guten Morgen elpacko, also jetzt ziehe ich die Karten von den Links die du reingetan hast runter davor hollte ich die Karte von dem Link für Mega, umändern muss ich nichts das hast du mir schon gesagt, muss ich etwas beim brennen mit IMgburn beachten ? Hatte noch nie ein Problem bisher. Danke dir für deine Zeit .
 
Die Links dazu solltest du aus dem Beitrag #25 oder aus dem Beitrag #1 nehmen. Im Beitrag #1 sind auch die
Links für die DVD 1 und 3 enthalten.
Das runterladen aus dem Hoster Mega dürfte nur mit dem GoogleChrome funktionieren.
Mit dem IE und dem Firefox besteht die Gefahr, daß der DL abgebrochen wird bzw. die Iso nicht komplett geladen wird.
Zum ImgBurn: Zu beachten wäre, wie schon in den div. Beiträgen beschrieben, daß du die DVD mit 2 facher bzw.
maximal 4 fach Geschwindigkeit brennst. Eine normale 4,7GB DVD reicht vollkommen aus.
Die Installationsdauer der Karte auf die HDD dauert ca. 25 bis 30 min, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir vielmals für deine Hilfe ich gebe dir bescheid ob alles geklappt hat. Gruss

Hallo elpacko konnte mich nicht früher melden gestern habe ich es versucht, länderliste ist da wie du gesagt hast strasse und alles ist verfügbar nun hab ich aber folgendes problem. Jedes mal beim kopieren auf die HDD wird der Vorrgang abgebrochen und wieder gestartet und beim navigieren über die DVD kommt folgende Meldung wie im Anhang plus das ich die Navi DVD reinschieben soll. Ich werde die nächsten Tagen mal ne Reinigungsdvd ins Laufwerk tun vllt. liegt es ja daran oder meinst du das es was anderes sein könnte ? Und zum brennen habe ich 2 dvds gebrannt einen 2x und den anderen 4x beide werden erkeannt.
 

Anhänge

  • rns2.jpg
    rns2.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 84
  • rns 1.jpg
    rns 1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 82
  • rns3.jpg
    rns3.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links vom Themenstarter sind nicht down. Soeben geprüft und für Gut befunden.
Vom Hoster Mega kannst aber Files größer als 2GB nur mit Firefox oder GoogleChrome oder Opera downloaden. Für Firefox brauchst glaub ich sogar noch ein Plugin. Mit GoogleChrome sollte es keine Probleme geben.
 
Hallo, habe gerade versucht es zu laden aber sagt mir das es die Dateien nicht mehr gibt.
Könnte mir einer helfen Danke.
 
Hallo das wäre Super brauch eigentlich nur die disc 2 mir reicht deutschland, reicht wenn ich das iso denn brenne und auf die festplatte packe?
 
Die Iso wie üblich brennen, du kannst das dann auf die HDD installieren oder auch übers DVD Laufwerk temporär betreiben.
Platz haben die Disc jeweils auf einer DVD mit 4,7GB, muß also keine DL DVD sein und ist daher auch für diejenigen bestens geeignet, bei denen das RNS Probleme mit dem lesen von DL DVDs macht.
 
ok super danke, wie sieht es momentan mit den Poi´s aus sind welche drauf bzw auch blitzer ?
 
Auf der DVD sind nur die werkseitigen POIs drauf, wenn du eine FW Version gleich oder höher 38xx drauf hast, kannst du POIs auch mittels SD Karte importieren. Falls du noch eine ältere FW drauf hast, also Version kleiner als 38xx, bestünde natürlich die Möglichkeit, die POIs auf die DVD zu implementieren.
 
ok na da muss ich mal schauen welche drauf ist und ob es vlt schon was neueres gibt.
wäre das die neuste RNS_510_FW_6276_update?
 
Wie alt ist denn dein RNS bzw. welches BJ ?
Die FW 6276 ist nicht für alle Geräte geeignet. Versuch mal die Setuptaste laaaaaange gedrückt zu halten ca 10sec.
Da sollte dann eben das Setupmenü kommen, danach springt die Anzeige in Radio-Servicemenü und anschließend ins hidden (Service) Menü. Das hidden Menü muß aber freigeschaltet sein, sonnst kommst du nur bis zum Radiomenü. Wenn du Glück hast und es ist schon eine etwas neuere FW drauf, dann hast im Radio-Servicemenü neben AM und FM auch noch den Button Versionsinfo. Und in der Versionsinfo siehst dann die aktuell installierte FW Version.
 
Zurück
Oben