Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau, ich hab nur die beiden Ordner und die aktualisierte cdrom.toc und files.cfg quasi getauscht. Den Rest kannst du dir aus jetziger Sicht sparen.
Ich hab das Ganze mit Ultraiso bewerkstelligt, also die Iso direkt bearbeitet ohne entpacken.

Weiters kannst du dir die DVD-Variante mit den Blitzern sparen, denn die POIs kannst eh wie gehabt über SD-Karte importieren. Vorausgesetzt deine FW ist halbwegs aktuell.

Bezügl Zippyshare ist die Dateigröße auf max. 200MB beschränkt und bleiben nur 30 Tage online, falls kein Zugriff erfolgt, wäre aber für so Testsachen sicher eine Option.
 
Die Zusammenstellung der DVD2 von Clouseau22 ist komplett ident mit meiner vom 16.02.17
Da dürft ich also nichts falsch gemacht haben.
Ich hab die Iso mit ImgBurn gebrannt und Clouseau22 brennt die Iso mit Nero.
 
Leider kann ich die Iso aus dem ersten Post nicht laden, es kommt dauernd ein temporärer Fehler bei 29% und irgendwann ist mein Volumen aufgebraucht. Könnte jemand eine fertige ISO eventuell auf Uploaded schieben, oder ein funktionierenden Link bereitstellen. Das wäre echt toll. Danke schonmal
 
Hast einen Account bei uploaded.net, bei dem du vollen Speed laden kannst ?
Alternativ wäre noch Zippyshare, da kann man auch ohne Account mit vollem Speed laden.
Immerhin handelt es sich um rund 3GB.
 
Klar habe ich einen Account bei Uploaded. Also überhaupt kein Problem. Ich danke dir schonmal sehr für deine Hilfe
 
Jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Auf der DVD2 ist leider kein Kroatien drauf wie im Post 1 beschrieben. Wenn ich im RNS unter Land auswählen kucke, dann ist K ausgegraut und unter C kommt nur czech.. und noch was aber kein Croatia. Könnte das mal jemand prüfen? Vielleicht mache ich ja ach was falsch. Oder ich bräuchte noch den Download von der East Europe DVD, wenn es nicht zuviel Umstände macht.
 
Hab jetzt bei mir nachgeguckt. Ich hab zufällig aktuell auch die DVD2 drauf. Da gibt's kein Croatia od. Kroatien oder ähnlich klingende Namen drauf. Nur wennst auf Kartenzieleingabe gehst, dann siehst die Grenzumrisse.
Laut dem Cover wäre die Abdeckung für Kroatien nur teilweise auf der Karte. Vielleicht hast mit der DVD3 mehr Glück, da wäre lt. dem Cover auch Kroatien drauf.
Das Cover und die Abdeckungsinfos zu den 3 DVDs ist hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für das Feedback. Ich dachte schon ich bin zu blöde. Hast du vielleicht auch die DVD 3 am Start?
 
Die DVD3 hab ich jetzt nicht bei der Hand. Der Download vom 1. Post funktioniert aber einwandfrei mit dem Google Chrome. Den Browser kannst auch als portable Version nehmen, wennst ihn nicht installieren möchtest.
Der IE und der Firefox scheinen bei mega.nz nicht so richtig zu funktionieren, zumindest nicht bei so einer Datengröße.
 
Danke dir. Mit Chrome hat der Download völlig problemlos geklappt. Vielen Dank für den Tip. Ich werde die DVD dann morgen mal brennen und testen.
 
Zurück
Oben