Hallo,
dann liegt es wohl erst mal nicht an der SD.
Noch nicht auszuschliessen ist, dass es an der CD liegt. Kannst Du die irgendwie auf deinem PC überprüfen? Ich weiss nicht welche tools du hast. Prüfsumme bilden, zurückkopieren, ...
Verdächtig ist auch, dass die Karten DVDs auch nicht funktionieren. Funktionieren die nur im RNS nicht? Kannst du von denen auf dem PC erfolgreich Prüfsummen bilden oder erfolgreich komplett zurückkopieren?
Wenn ja, vielleicht hat dein Laser im RNS zwischenzeitlich etwas abbekommen. Funktionieren denn noch irgendwelche Musik CDs oder Film DVDs im RNS?
Guter Hinweis, dass du das schon mal erfolgreich mit v13 gemacht hast. Hast du damals alle reboots abgewartet bis success dagestanden ist?
Wielange hast du bei Neustart nach Dunkelwerden diesmal gewartet bevor du aufgegeben hast?
Hast du einen deiner Posts hier gelöscht? Ich habe mir eingebildet, dass du mal geschrieben hast, du hast die 5238josi drauf?
Neue Reihenfolge für mich wäre
CD prüfen
läuft eine Musik CD noch im RNS
swlrecovery CD, wenn erfolgreich durch dann wieder mapstool
Die EU_sd_to_hdd_fw.iso von 2.0.2 und 2.1.3 sind übrigens ident. Habe ich überprüft.
Gruß, tmg9
Moin, also bei mir bleibt der Kopiervorgang bei 31% stehen. Ich habe schon mehr als 1Stunde gewarte und mehrere Anläufe hinter mir.
Danach half nur noch ein Abbruch und CD-Auswurf. Der darauffolgende SWL-Initialisierungsmodus lief in einer Schleife, denn ich nur noch mit einer Recovery-CD beenden konnte.
DVD-Laufwerk bringt bereits hier gemeldeten Fehler.
Hat noch jemand eine Idee?
Hi,
welchen bereits gemeldeten Fehler? Hier gab es unterschiedliche...
bei Dir müsste das Kopieren also schon begonnen haben. D.h. Du hast jetzt keine Karten mehr auf dem RNS, richtig?
Welche tools Version verwendest du? 2.0.2 ?
Hast du die SD sauber ausgeworfen? Kannst Du prüfen ob die ganze DVD drauf ist und ist die Datei hddfiles.log im Folder MAPS auf der SD?
Hast Du auch eine DVD Version von den Karten? Wenn ja, leg die ins RNS und warte was passiert, ob noch etwas kopiert wird. Der Entwickler hat in seiner Hilfe geschrieben, dass "manchmal nicht alle Datein von der SD kopiert werden und Einlegen der DVD für ein paar Minuten den Vorgang komplettiert"
Gruß, tmg9