Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So, nach einem Test von ein paar Tagen, es klappt wieder alles wunderbar seit dem ich die Software neu drauf gespielt habe.
Vielen Dank an alle...
 
Hallo ich hab auch Problem mit meinem RNS510, nach dem anschalten sehe ich nur Wikommen to VW bleibt pahr Sekunden an danach geht das Gäret wieder aus, ich kann die S
eite nicht finden wo man die Program runter laden kann.(1T0 035 680 A *014VWZ6Z7H6033034F*) Fals jemand helfen kann wehre ich sehr dankbahr, fahre in 3 Tage ins Urlaub.
 
Habe auch gerade auch das Bootloop Problem bei meinem 2009 Touran. Habe darufhin Josi auf eine DVD gebrannt und über die SWL kombi die beiden roten Balken bekommen. Wenn ich nun die CD einlege passiert jedoch nichts. Das Gerät schaltet einfach wieder ab (Das Laufwerk liest die DVD jedoch noch für weitere 30 Sekunden) - Es kommt KEIN weißer Kasten im oberen Bidschirmteil. Wenn ich das Gerät dann wieder einschalte kommen wieder die beiden roten Balken und so weiter..
Wie kann ich in dieser Situation das Update einspielen? Oder scheint die Hardware defekt zu sein?
Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einer CD probieren. Es ist durchaus möglich, dass der Laser keine DVDs mehr liest.
 
m Jahr 2020 eine CD Rohling zu finden ist gar nicht mal so einfach :smiley: Ich werde es versuchen!

Die von mir genutzte DVD wurde auf 2.4x Geschwindigkeit gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spielt keine Rolle ob 2,4x oder 40x - verschlissene Laser lesen gebrannte DVDs teilweise garnicht mehr, dafür gebrannte CD's aber sehr wohl.

VERBATIM CD-R mit dem blauen Ettikett findet man überall bei Media-Mar*t, Expe*t, Satu*n etc....
 
Hallo Zusammen,

Folgendes Fehlerbild habe ich, Stecker hinten gezogen und immer mal wieder drauf gesteckt,
folgendes konnte ich beobachten

- Das RNS fährt manchmal hoch. Sound ist da, Display geht an und aus

- Stecker drauf, man hört ein klackern, als wollte die Festplatte starten, schafft
es aber nicht.
- Stecker drauf, Bild schwarz, Tonausgabe gibt ein dumpfes Klopfen, verschwindet erst, wenn der
Stecker wieder abgezogen wird.
- mir scheint es als würde die Spannungsversorgung immer wieder zusammenbrechen, tippe auf das
intere Netzteil.
- habe alle Stecker mal einzeln (von dem Großen) abgezogen, um auszuschließen das irgendwo
ein Kurzschluss/Erdschluss vorhanden ist. Bei Nur Spannungsversorgungstecker auch Fehler
wie oben beschrieben.

Hatte jemand schonmal das Fehlerbild ? Denke das es wirklich das intere Netzteil ist.
Kennt jemand dazu eine Ersatzteilnummer bzw. wo man das bestellen kann ?

Teilenummer: 1T0 035 680 C
HW: H04
 
Der Fehler muß jetzt nicht unbedingt an einem def. Netzteil liegen.
Es wäre auch Möglich, daß ein def. Modul\Platine oder Bauteil wie z.B. die Endstufe soviel Strom zieht, daß das Netzteil auf Überlastsicherung schaltet und zum Takten beginnt.
Was hast du denn für eine Stromaufnahme am Gerät ?
Oder steck alle Module\Platinen ab und eines nach dem anderen wieder an und guck, bei welchen Modul das Takten beginnt, um das mal etwas einzugrenzen.
 
Hallo Liebes Community, benötige Unterstützung für das Update meines RNS 510
1T 035 680 B
HW:H11
SW:1100
aus 11.02.2009

mit einer DVD Laufwerk
Folgendes Problem
Nach dem Einschalten kommt für ca. 15 sec ein VW Logo und man hört kurz das Laufwerksmechanik Stromverbrauch 2,4 Ampere.
Dann geht das Display aus und versucht nach 10 sec wieder zu starten kurzes Laufwerksmechanik zu hören Stromverbrauch 1,8 Ampere nach ca. 1 min schaltet es entgültig aus.
kennt jemand einen funktionierenden Link für 5238 Josi Firmware. angeblich soll es ja helfen.

Besten Dank und eine besinnliche Adventszeit.
Temi_nat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Hallo Zusammen,

mein RNS 510 hat ein Bootproblem. Das RNS ist eintweder in einer Endlosschleife oder braucht sehr lange um zu starten. Nach einem Bus-Sleep ist die Endlosschleife normalerweise wieder weg.
PartNr: 7E0035686A
HW-Vers: H20
SW-Vers: 6270
MapVers: 8048
Kann dies mit einem Update der SW behoben werden? An dem RNS hängt auch eine Rückfahrkamera und das Autotelefon, DAB+ ist auch aktiv.
Oder kann alternativ das erneute Einspielen einer 6270 das Problem beheben?
Vielen Dank Vorab!

Gelöst. Habe ein Update gemacht. Seitdem geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein RNS510 macht seit neustem was es will
zu den Daten:
Hardware ab werk
RNS 510 1T0 035 680 F HW: H61 SW: 3970
nach Update vor einigen Jahren
aktuell Laut Setup: Version info
1T0 035 680 P HW: H61 SW: 5238

So jetzt zur Problematik: mein RNS 510 Startet immer wieder Neu oder braucht ewig bis es Startet, manchmal Startet es aber ganz Normal und dann Funktioniert es ohne Probleme.
Was meint ihr würde ein SW Update was bringen oder ist es eher ein Hardware Problem
 
hey gibts da verschiedene Geräte habe das selbe Problem und wollte diese Software jetzt drauf machen es handelt sich um einen caddy Baujahr 08/2015 Facelift 2016 lg
 
Zurück
Oben