Ich habe bereits einen Teil des Problems gelöst, das ich hatte. In diesem Moment funktioniert das Audio für mich (Musik von Bluetoh), aber jetzt habe ich ein anderes Problem: Das folgende: Wenn ich die Taste TELEFON drücke, wird folgende Meldung angezeigt: Die Handhabung des Mobiltelefons ist nicht möglich. Das Mobiltelefon ist nicht verbunden. "
Auf meinem Handy scheint es mit dem Radio verbunden zu sein, es sagt mir, dass es mit "VW Phone" verbunden ist, aber etwas weiter unten steht, dass es für Anrufe verwendet werden soll. Standardmäßig ist es deaktiviert, aber wenn ich es versuche Aktivieren Sie es, es wird nur deaktiviert und deaktiviert.
Weiß jemand warum es sein könnte?
Hier ist das Foto, gibt es eine Möglichkeit, die Firmware des Radios zu aktualisieren? Es scheint, Sie haben ein Problem mit dem Bluetoh.
Eine freundliche Seele, die mir helfen kann?
Auf meinem Handy scheint es mit dem Radio verbunden zu sein, es sagt mir, dass es mit "VW Phone" verbunden ist, aber etwas weiter unten steht, dass es für Anrufe verwendet werden soll. Standardmäßig ist es deaktiviert, aber wenn ich es versuche Aktivieren Sie es, es wird nur deaktiviert und deaktiviert.
Weiß jemand warum es sein könnte?
Hier ist das Foto, gibt es eine Möglichkeit, die Firmware des Radios zu aktualisieren? Es scheint, Sie haben ein Problem mit dem Bluetoh.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Eine freundliche Seele, die mir helfen kann?
Zuletzt bearbeitet: