Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Lol, anscheinend möchte SEAT die besagte CD nicht bestellen...Leider kann ich selbst keine bekommen, habe weit und breit gesucht! Was ist Arvato? Auf einer separaten Seite waren Sie sehr hilfsbereit, sehr geschätzt.

Es sieht aus wie im englischen Sprichwort, in den Wind zu urinieren. Ich habe immer noch keine Antwort von SEAT erhalten. Es wäre praktisch, wenn ich die Teilenummer von SEAT herausfinden könnte, was die Teilenummer der Firmware-Update-CD ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arvato ist die Stelle wo in Deutschland die Händler die Firmware cd bestellen.
Teilenummer kenne ich selber nicht
 
Hi,
jede Firmware hier ist für VW.
Hat jemand ne separate QUELLE für Seat?
Suche die 330 für Seat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe ein Seat Leon 1p mit RNS 315 baujahr 2011
Teilenummer
5P0035191E

Software Version
0263

System Hardware Version
H32

Ich möchte gerne auf Version 0270 Updaten aber die angebotene firmware sind alle für VW.
Hat vielleicht jemand eine 0270 firnware für Seat oden kann ich einfach die angebotene firmware von VW Benutzen.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
Damit man auf dem aktuellsten Stand ist. Der Hersteller macht doch die Softwareupdates nicht umsonst.
Immer diese überflüssigen Fragen....
Es kann doch jeder mit seinem Gerät tun und lassen was er möchte.
Sinn dieses Forums ist doch vorhandene Updates zur Verfügung zu stellen, wenn es schon offiziell nicht so klappt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich stecke fest, nutzlos SEAT UK hat immer noch keine Antwort auf meine E-Mails gegeben. Vielleicht kaufe ich einfach eine VW-Version von RNS315, hör auf, ein totes Pferd auszupeitschen…
 
Für so ein altes Gerät würde ich kein Geld mehr ausgeben. Zumal die VW Rns315 sehr überteuert gehandelt werden.
Was ist denn mit deinem Seat Gerät?
 
Ich möchte nur die Firmware aktualisieren, weil das Gerät weder meine Radio-Presets noch eine der Navigationseinstellungen, z. B. den Routentyp, speichert. Ich muss die Einstellungen immer wieder nach meinen Wünschen ändern, was ein königlicher Schmerz ist.

5P0035191G, Firmware: 0263
 
Zurück
Oben