Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Mein Modell ist Amerikaner, ich möchte wissen, ob es eine Seite gibt, die die Firmware für das amerikanische Modell zur Verfügung stellt?
 
Mir zumindest ist keine bekannt. Das wird dir hier in einem deutschen Forum auch kaum jemand sagen können, da wohl niemand ein amerikanisches Gerät besitzt.
Es ist auch hier in Europa nur das eine Update öffentlich, alles andere hält der Händler(VW) unter Verschluss.

Ich würde mal in einem Internationalen Forum nachfragen, vielleicht hast du dort eher die Chance auf eine Antwort.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke nicht das dir hier jemand helfen kann.

Gruß
Frabusoft
 
Die haben, so wie es aussieht, ein Interface entwickelt was mit dem RNS315 verbunden wird und dann die Ausgabe der Funktionen des Interfaces über das Display des RNS315 dargestellt wird. Ich hab mir deren Seite mal angeschaut, aber ich bin auch nur auf einer Produktinformationsseite gelandet auf der die Funktionen beschrieben werden. Ich kann leider kein brasilianisch um die Seite im gesamten Umfang zu verstehen, aber das was ich mit dem Google Translator übersetzt habe hat auf mich keinen seriösen Eindruck gemacht. Es gab kein Produktbild, keinen Namen, keinen Preis und keinen Link zu einem Shop. Es kann aber auch sein, dass ich es einfach mangels Sprachkenntnissen falsch interpretiert habe.
 
Sie bieten die folgenden Modifikationen in RNS 315
- Installieren Sie digitales Fernsehen und DVD
- Möglichkeit, Befehle in das Lenkrad zu integrieren
- Eingabe für Re-Kamera
- Eingabe für Cell Mirroring.

Mein Zweck der Aktualisierung ist, weil in meiner Version erscheint nicht das Sensor-Symbol gleichzeitig mit der hinteren Kamera, ich möchte das gleiche wie dieses Foto verlassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch geht muss nur richtig codiert werden im Pdc hast du mal einen Vcds Scan ?
 
Ich habe das VCDS Kabel, kann ich das mit dem Kabel aktivieren? Kannst du mir sagen, wohin ich gehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau im im stg 10 Pdc unter Anpassungen Kanal 7 meine ich Ansonsten einfach die Kanäle mal durchschauen
 
ich habe Heute nach dem update mit mein Navi und die Funktion des Radio geprüft, ich sehe keine Änderung.
nur Verkehrszeichen auf die Karte, mehr habe nicht gemerkt. gibt es was neues?
Gruß
T@l@l@
 
Hallo habe das 315er im Leon und sporadisch den Fehler "please insert update cd".
Kann mir jemand sagen ob die 270 auch bei mir geht? Lg

Teilenummer wäre 5P0035191G
 
Die vw cd wird nicht angenommen. In Seat und skoda und bei Seat gibt es noch weniger Sw ... evtl hast du ja Glück
 
Mit was meinst du Glück ? Das update sollte ebenfalls über sd funktonieren. Allerding nur mit einer ganz speziellen sd Karte. Ausserdem is das iso ja als image zu brennen oder? Was ich hier gelesen habe hat das keine gemacht?
Lg
 
Nachdem die CD gebrannt wurde sollten da 2 Dateien drauf sein.
Wenn ich das richtig sehe, sollten die Geräte mit der Teilenummer, die in der update.idx stehen, auch funktionieren.
Was da nicht drin steht, wird auch nicht gehen.
 
Ich habe ein RNS315 ohne Index:
Teilenummer: 3C0035279
Softwareversion: 0007

Welches Update gibt es bitte dafür?
 

Anhänge

  • 63848526-074B-4F95-9C46-60EE14249F5E.jpeg
    63848526-074B-4F95-9C46-60EE14249F5E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 270
  • 4E64089D-2132-46DB-B364-1F103AF4BF13.jpeg
    4E64089D-2132-46DB-B364-1F103AF4BF13.jpeg
    858,1 KB · Aufrufe: 265
Zurück
Oben