Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Im 13. Post ist eine Liste drin???
Hast du Probleme mit Unit???

Bei Updates werden nur Probleme behoben neue Funktionen kommen nicht dazu.

Von daher immer, Never Touch a Running System…..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du ein zusätzliches Steuergerät unter dem Beifahrersitz hast.
Musst du diese wechseln auf eins mit a2dp am besten eine premium fse ich glaube mit Teilenr. 3c8.(die die IPhones unterstützen)
Dann kannst du noch mehrfach deine Unit Updaten und hättest keine Änderung bzw. Erfolg

Falls du diese nicht hast, mag ein Update etwas bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der Threat schon über ein Jahr alt ist - möchte meine Erfahrungen mit dem Updaten des RNS315 weitergeben.

Bei meinen Skoda Superb 3T5 ist ein RNS315 H35 SW263 3T0035192E verbaut. Vor ein paar Jahren hatte ich das Kartenmaterial auf V11 upgedatet.

Nun hatte ich das bekannte Problem, dass der Zielspeicher voll war und sich nicht mehr löschen lies.

Als ich die SD (V11) nochmals aufspielen wollte löschte das System das Kartenmaterials aufgrund eines Fehlers vom Gerät.

Es konnte aber noch direkt von der SD aus navigiert werden.

Es nahm die SD nicht mehr zum intallieren (Fehler im Gerät).

Habe die Firmware von 263 auf 270 upgedatet.

Danach die SD V11 erfolgreich aufgespielt (gleiche Karte).

Die Zielliste war danach noch voll, lies sich aber nun anstandslos mit der entsprechenden Funktion des Navis löschen.

Es funktioniert nun alles wieder ordnungsgemäß.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
 
Wo stehin Post #649 die Firmware-Version? Ist das schon die 501, oder?

Wie viel muss im Zielspeicher stehen, damit er voll ist?
 
Muss ein Softwarefehler gewesen sein der mit der Firmware 270 behoben wurde.

Normalerweise müsste sich immer das älteste Ziel löschen und das neuste oben dafür angefügt werden.

Bei mir tat das Navi dies aber nach 11,5 Jahren auf einmal nicht mehr. Neu angefahrene Ziele kamen nicht mehr in die Liste.

Wenn man die Ziele löschte waren sie danach immer noch da. Möglicherweise ein Verweisproblem aufgrund des neuen Kartenmaterials.

Resultat war z. B. dass, wenn man die Route unterbrach bzw. später wieder einstieg, das Navi fragte "Zielführung vortsetzen?" Wenn man dies bestätigte, wurde das zuletzt abgespeicherte Ziel aus dem Zielspeicher zur Routenführung genutzt. Also aufgrund des Fehlers ein veraltetes Ziel. Da waren es statt 30km auf einmal 260km bis zum Ziel :(
 
Hallo Alle,

ich kann mir denken, dass meine Nachfrage nervt, aber ich sehe hier leider nicht mehr ganz durch.

Kann mir BITTE jemand für mein Skoda Amundsen + ein Firmware update empfehlen und wo ich es finde?
Beim Post #213 funktioniert leider der 1. Link nicht mehr.
TN: 3T0035192K
SW-Version:0324

Vielen Dank EUCH :)
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir einen alten Touran geholt.
Hier hängt sich die Bluetooth Verbindung immer mal auf bzw. ich kann am RNS315 dann z.b. nicht mehr nach dem Telefonat auflegen oder die Medienwiedergabe hängt sich weg.
Gibt es dafür eine neue Version, die dies evtl.behebt? Wenn ja welche und wo? Blicke hier leider bei den mittlerweile 655 Posts nicht mehr ganz durch und die Links funktionieren teilweise nicht mehr.

Rns315 3C0035279 HW: H04 SW: 0007


Gruß Peu205h
 
Aktuell sollte die SW 0270 (A-K) oder 0330 (M-Q) sein - bei der Teilenummer fehlt der Buchstabe am Schluss.

Siehe DL Bereich.
 
@viktorw84, anscheinend bin ich zu doof die Datei zu finden. Kannst du mir helfen.
Gruß
PEU205H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben