Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Ich weiß nicht ob die hier im Forum ist. Aber online gibt es diese nicht. Zudem sollte man nicht ohne Ahnung zu haben einfach so mal Updaten. Daher mache ich das in meiner Werkstatt für die Kunden mit Garantie

Hallo
ich habe ein RNS 315
Teilenummer 3C8035279
Software-Version 0407
System-Hardware-Version H73
Navigationsdaten: Teilenummer
Navigationsdaten: Version

gibt es dafür eine ISO Datei ?
um das Radio mal auf denn neusten stand zubringen?
Danke

Kannst dir sparen. Letztes Kartenupdate ist von 2020 und was neueres wird es nicht mehr geben. Schau lieber nach einem Android 12 oder 13 Ersatzgerät. Da hast mehr Freude dran

Hallo zusammen,

ich habe ein Amundsen+ mit folgenden Daten
Teilenummer SW: 3T0 035 197 D HW: 3T0 035 197 D
Bauteil: RNS315-EU H85 0501

Gibt es eigentlich eine neuere Firmware als die 0501?

Hallo :) Platz
5p0035191j
0321
h52
Ist es möglich, es zu aktualisieren?

hello :) seat
5p0035191j
0321
h52
is it possible to update it?

Hallo Leute, Hallo Experten :)
ich habe in meinem Superb (Modell 2012) folgendes Amundsen+ verbaut:

3T0035192B
0263
H32
3AA919866
0073
EUR_W_V11

Besteht hier die Möglichkeit eines kostenlosen Updates? Firmware und Kartenmaterial?
Ich habe das hier und im Google mal überflogen, bin aber nicht wirklich schlauer.
Was brauche ich genau und wo kriege ich es her?

Besten Dank
dachlatte

Hi,
dein Skoda Gerät entspricht im Grunde einem RNS315, dafür gäbe es noch 1 (ein) Kartenupdate auf V12, dann ist Schluß.
Firmware Updates für Skoda (oder auch Seat) gibt es m.W. gar nicht öffentlich.
Kartenmaterial:
Was man so dafür braucht und wie es grob abläuft, hatte ich hier schon mal beschrieben, steht aber auch tausendfach hier im Forum.
Ein bischen lesen (hier im Forum) kann nicht schaden, "Silbertabelett" is halt nicht (nur beim Händler)
Gruß
Frabusoft

Danke für die Infos. Zur Navigation benutze ich sowieso immer Google Maps. Ich habe etwas Probleme mit dem Freisprechen via Bluetooth. Das nervt etwas und ich dachte, dass hier vielleicht ein Update helfen könnte..
Hat da jmd. Erfahrungen?
Bei eingehenden Anrufen über das Radio hört der Anrufer mich nicht. Wenn ich über das Radio anrufe, funktioniert alles
Seeeeehr nervige Fehlfunktion...

Ähm.. nee
Guter Einwand. Das sollte ich vielleicht mal testen..
Da es sich um ein recht neues Motorola Flaggschiff handelt und alles aktuell ist, habe ich das bisher als Fehlerquelle kategorisch ausgeschlossen

Hallo @ all,

habe mich jetzt durch 45 Seiten gekämpft. Bin seit letzter Woche ein Besitzer eines EOS mit dem RNS 310 und der Softwarestand 0010 sowie EU West V8.
Gibt es inzwischen die 0011 oder ist die nach 5 Jahren immer noch streng geheim?
Kann mit der 0010 Version ein Kartenupdate auf V12 vollzogen werden und wo bekäme man dieses für lau her? Sind ja immerhin auch schon wieder
6 Jahre alt. Ansonsten werde ich halt dann über Smartphone mit HERE navigieren. Ich war schon immer ein Gegner vom Hersteller eingebauter Navis
da dies Abzocke ist. Für mein Medion GoPal aus 2007 gab es zumindest bis 2019 Updates über boerse oder andere böse Seiten ;-)

Vielen Dank vorab für für konstruktive Antworten

allo LaMedia,
ich habe das RNS 310. War leider in der falschen Untergruppe drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firmware 010 und 011 sind für RNS 315. Welche Firmware hast du jetzt? Poste ein Foto der Navigation!

Zurück
Oben