Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ritto WiserDoor Gateway mit der FRITZ!Box 6591 verbinden

joe_ks

Newbie
Registriert
6. Februar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin ganz neu hier und möchte mich für jegliche Hilfe bedanken!

Wir würden gerne ein Ritto Wiser Door Gateway mit der FRITZ!Box 6591 verbinden. Das klappt aber leider nicht hat das schonmal jemand gemacht?
Es soll am Ende die Türsprechanlage über das handy laufen.

grüsse
 
Hallo es geht darum: das Gateway ist im Netzwerk angemeldet und hat eine feste Ip Adress. Allerdings klappt Es nicht , das wenn die Türklingel betätigt wird das das Handy Klingel. Das Handy ist über das Gateway angemeldet. Ich hoffe ich habe nicht Zuviel quatsch geschrieben. Bin unterwegs, deshalb nur kurz.
grüsse
 
Vermute, bei dir liegt es dann am Anbieter deiner App. bei mir funktioniert das im lokalnetz genauso gut wie von unterwegs mit dem Handy. Ich musste allerdings die internetfunktion für 10 Jahre mit dazu kaufen.
 
Zurück
Oben