Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider heißt jetzt Twix, oder so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz. Einen Thread hat ein Mod geschlossen. Aber er hat ja noch ein paar andere Threads offen.

Edit:
Und wenn man im anderen Board vollständig gebannt wird, macht man eben in einem anderen Board z.B. hier und im DF einfach weiter, wenn man Langeweile hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion habe ich heute live im Nachbarboard verfolgt. Der gesamte „Abstimmungsthread“ ist ja mittlerweile komplett entfernt worden.

M. E. Ist es am besten solche Threads einfach zu ignorieren. Auch wenn wir die immer wieder schließen würden, wofür es ja nicht einmal einen so richtig triftigen Grund geben würde (müssten dann ja alle sinnlosen Threads löschen), wäre das auch eine gewisse Aufmerksamkeit, die man dadurch erzeugen würde.

Daher ruhig bleiben und einfach gar nicht reagieren, dann erledigt sich vieles von selbst und ganz ohne Aufsehen.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Neues Wochenende und neuer Wochendspaß, diesmal trifft es mal wieder das DF, nach dem sein Thread von heute Morgen hier im Forum gleich wieder geschlossen wurde.;):):D:p
 
Richtig so der ist ja nicht tragbar und sollte überlegen ob er mal die Pilze wechselt ;)
 
Ja, hast ja Recht. Ich werde mich zurückhalten beim „Ayatollah der Schwachsinnigen", wie ihn vor langer Zeit mal shimada genannt hat. Das waren noch Zeiten, wo er wenigstens meist in lesbarem Deutsch geschrieben hatte.;)
 
Doch, doch, er kann ganz gut Deutsch schreiben, früher (bis 2004 oder so) mehr und heute nur noch selten, außer in der Eintracht Frankfurt Community.;)
 
Das ist auch nicht der gleiche Typ, es gibt mehrere von den Schwachmaten unter den gleichen oder ähnlichen Nicks.

Am besten man gibt den im Forum hier eine eigene Access Group und blendet gleich sämtliche Posts/Threads aus.
 
In der Eintracht Frankfurt Community hat er einen ganz anderen Nicknamen seit 2003 (glaub ich), aber an den wenigen, wirren Posts dort (er postet dort fast täglich was zum Thema Fußball und nur ganz selten mal was anderes) kann man ihn dann doch identifizieren. Der wirre Schreibstil ist unverkennbar und nicht nachahmbar.;):)
 
Es gibt mindestens 4 von den Typen.
Zum Beispiel den Schweizer Import aka Kevin W*tschi, der damals Dreamboxen mit UPC Keys im großen Stil vertickt hat und von UPC verklagt und verknackt wurde (lasst sich Googlen), Übrigens auch Bekannt als der Zugfahrer der MiRC am Board Computer installiert haben will:D
 
Zurück
Oben