Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider heißt jetzt Twix, oder so

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.917
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.606
Punkte
1.103
In unseren Nachbarboard (NFR) geistert seit ein paar Monaten ein User herum, der sehr verdächtig nach einem auch in diesem (und vielen anderen) Boards bekannten User klingt.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der größte Hacker aller Zeiten (und MOSC) hat noch einen Bruder oder
2. Er möchte unerkannt bleiben, was natürlich nicht so recht funktioniert
Das der User dem Getränk zugetan ist, dessen Namen Er sich gegeben hat, möchte ich nicht unterstellen.:D

Was meint Ihr dazu?

MfG
 
Ist ein durch alle möglichen Boards seit Jahren geisternder User unter verschiedensten Accounts (*****, ****** u.ä.), der belustigend ist. Man sollte im Leben nicht alles ernst nehmen und Spaß haben.

Edit: Account-Namen unkenntlich gemacht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keine Werbung machen und somit nicht auf die echten Produkte hinweisen.:eek:
Damit vermeide ich, das verschiedene Gesundheitsapostel auf die vielen Kalorien hinweisen.:)

MfG
 
Ist auch besser so, sonst kommen die Abmahnanwälte noch auf die Idee, dich wegen Rufschädigung verklagen zu wollen. Wer will schon mit dem in den Foren rumgeisternden User gerne In Verbindung gebracht werden?;):)
 
Wenn man bedenkt, das Er schon vor mehr als 10 Jahren sein Unwesen getrieben hat, sollte man glauben das Er mal was dazulernt.:(
Sind es doch Mehrere oder schon die nächste Generation?

MfG
 
Zurück
Oben