Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider heißt jetzt Twix, oder so

Heute ist mal wieder das SB dran. Unklar ist allerdings, ob es Rider oder Twix ist.:D

MfG
 
Soweit ich weiß gibs die Dinger fertig mit eingebautem "Key" oder soo man es Freeservice (der aber eben nicht free ist) nennen.
Mit hacken und MOSC hat nix zu tun.

MfG
 
Musste doch gerade glatt meine Apple Watch vom Handgelenk nehmen weil der viele Zucker von Twix und Rider meinem Puls und Blutdruck schaden...

Ich bin mir net sicher ob er ein weißes oder braunes Twix ist... auf jeden Fall (hohl) ohne Füllung,o_O
 
wird hier ständig immer von mir geredet meint ihr ich weiss es nicht vorüber ihr redet und es ein für alle mal zu sagen ich bin der alte paytv der vor über 16 Jahren auch in andren Boards rumgeistert die es heute nicht mehr gibt im Eintracht Forum war ich noch nie da hatte mich jemand damals gefakt.und 2011 hatte ich unity media nagra2 Keys public gemacht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klares Nein,

vor Allem unterstütze ich keinen Sarkasmus an falscher Stelle.

Abo aus (und das mache ich seltenst).

@TE vielleicht solltest Du Dir *grundlegende* Gedanken machen, nur als Tipp.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben