Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rheingold bitte um hilfe , viren , unfertig und müll zum downloaden

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisspeed

Newbie
Ich hätte gerne das BMW rheingold zum auslesen und fehler finden , ich habe soviel angefangen zum Downloaden , aber entweder unzählicge werbeseitem, downlaod abbrüche etc ich schaffe es nicht das man einmal ein download zu ende gebracht wird wo auch dann noch die installtion funktoniert das es im genzen auch drauf ist !!!

Kann mir bitte jemand helfen

DANKE

Du hast nun bereits mehrfach danach gefragt bzw. gepostet, dass die Downloadlinks nicht erreichbar sind und dass der Rest "Müll" wäre, und jedesmal wurden deine Beiträge gelöscht. Aus gutem Grund, denn wir haben hier Regeln, die auch hier ganz oben stehen. Wie zum Beispiel: ■ keine Beiträge über tote bzw. nicht erreichbare Downloadlinks !!

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber helfen kann dazu nur einer - der Angebotsersteller! Diesen solltest du dann anschreiben und bitten, ob ein Re-Up möglich wäre. Alles andere ist zwecklos und dafür eigene Threads erstellen ebenso! All unsere Angebote werden im Downloadbereich zur Verfügung gestellt und sollte eine Software dort nicht mehr Verfügbar sein, dann wende dich an den Angebotsersteller!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben