Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Revo 2 auf Becker 6 MFD

AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Ja das kann.
Aber dann wird diese pst.bin und pst.tmp auf der Root nicht erstellt und dann schaltet sich TMC wieder ab.
Das ist wahrscheinlich der Grund weshalb es sich dann aufhängt. Das hängt wie gesagt mit der Datei zusammen
nicht mit der Exe. Aber zu 100% kann ich das nun nicht sagen und geheiltes wird es nicht für die Navis geben.

Wenn es aber bei euch funktioniert von wo auch immer MFD oder SD dann wäre es toll wenn Ihr das
hier mal erötert könntet wie man es machen sollte, damit auch andere User das sehen.
Bitte nicht dieses per PN abhandeln davon haben dann die User nichts.
Ich denke das interessiert viele User ob das Revo 1 oder 2 auf den neuen 5er oder 6er Geräten läuft.
Sollte es so sein wäre das toll, nur ich zweifle ein wenig ob es sauber läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Ich werd mich dran versuchen ,,,, wie gesagt es läuft sauber,,, lkw routing funkt,,, alles andere auch ,,,,,nur eben tmc macht probleme,,,,

BT ist für mich unwichtig

sollte sich eine lösung finden ,,, werde ich es hier bekanntgeben
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Hallo Fratzke

Ja hab es hier geladen,,,, nur wo genau????

- - - - - - - - - -

Wenn ich wüste wie würd ich es hier noch mal hochladen,,,, aber davon hab ich keinen plan,,,, ich such mal vllt find ich es wieder
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Das wäre super nett :)


Sach bescheid dann helfe ich dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben