Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Revo 2 auf Becker 6 MFD

fratzke

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich würde mich bereit erklären das Revo 2 aufs Becker 6 zu installieren. Ich bräuchte dabei aber etwas Hilfestellung.

Welche Revo 2 Version na ja und alles weitere eben.

Komplett backup hab ich schon mal gemacht.




Danke schon mal für die Hilfe :)
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Hallo,

ich denke das wirst Du dich sparen konnen.
Wir glauben nämlich das dies nicht funktrionieren wird.
Wenn dann solltest Du eine Version verwenden die für Becker gemacht ist.
Aber das es keine Medizin dafür gibt wird es wohl nichts werden, wenn doch dann ohne BT und TMC.
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Moin Wassol,

naja, das BT brauche ich nicht und TMC brauche ich eigentlich auch nicht, wenn ich in einen Stau komme bzw. ihn im Radio Höre ist es eh meist zu Spät und mit LKW Umleitung fahren mit 40 Tonnen ist auch nicht immer das beste und meist auch schon überlastet.
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

OK, dann wäre es einen Versuch wert.
Nur bin ich nicht sicher ob es wirklich funktioniert da die 5er und 6er Serie total anders aufgebaut wurde.
Wie gesagt wenn dann eine ausprobieren für die 50 Serie oder über SD Karte mit Menü und dann
eine testen die NON Becker ist vielleicht klappt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Über SD hab ich es schon laufen aber es gibt da einige Sachen die mich Nerven und würde es gerne Komplett auf MFD haben.

NON Becker was ist das?
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Non Becker heisst Versionen die nicht für Becker Geräte angepasst sind
zum Beispiel eine Version die auf einem Medion Gerät angepasst wurde und sauber läuft.
Das sind Versionen die nur für die SD Karte angepasst wurden und per Menü gestartet werden.
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Ah, okay. Ich hab es ja auf SD Laufen. wenn ich es ausmache kann ich jedes mal die Lautstärke neu einstellen, Blitzer, gehen nicht, Helligkeit lässt sich nicht einstellen und es kommt in unregelmäßigen abstanden "bitte in" manchmal kurz hinter einander und es Nervt mich ganz schön. Fahre die Woche zwischen 2900 km - 3500 km.
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Hey,

dann versuche doch mal die Parameter der Geräteeinstellung welche erforderlich sind
für das Becker 6 in die Ini des Revos zu übernehmen.
Vielleicht klappt es ja dann mit der Lautstärke und der Helligkeit.
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Hy,
kann mir einer helfen.
Frage : Hatte ja ein Navgear mit dem Becker Revo drauf, nun das Gerät ist im nirwana. Nun will ich mir ein Original Becker holen, reicht da eine einfache Ausführung oder muss ich da was beachten damit ich die gleiche Software wieder drauf machen kann. Dachte da an ein Becker Active 6 LMU Europa.

Gruss
Jeder11 Herbert
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Hy Mark,
das weiss ich ja nicht hatte es auf meinem Navgear inkl tmc usw. Probiere halt gerne Software aus umso mehr die Anzeigen umso besser für mich.
Frage ist ja reicht ein einfaches Gerät z bsp mit deutschland um europa drauf zu bekommen.
Gruss
Herbert
 
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Auf der Becker HP sollte stehen auch Informationen zum jeweiligen Gerät, also zB mit welchen Ländern es ausgeliert wird.
Dann liegt die Entscheidung bei dir, wieviel du ausgeben willst, ob du auch Bluetooth haben willst oder Link2Live (WiFi - TMC Meldungen Live) LKW Funktion usw.

Diese Entscheidung liegt bei dir und die kann dir keiner abnehmen.
Ich habe das Becker Professional.6 und bin zufrieden damit.

Edit: Ob da dann auch andere Software läuft, kann ich dir nicht sagen, mir reicht das was drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm da fehlt bei dem wo ich mir holen wollte das TMC. Also muss ich wieter suchen.

Hy
habe mir nun ein Becker prof 6.2 europa geholt. Frage wie bekomme ich das Linke2Live aktiviert sowie die Blitzer Daten. Kann mir einer helfen.

Edit Sonntag

Hy bräuchte noch mehr Angaben in der Karte wie Hausnummern Schilder ansagen usw. Bei meiner Revo Soft war das alles drin, gibt es eine Möglichkeit eine Micro SD irgendwie da zu starten. Da die Revo eigentlich eine original nur angepasste version aufs Navgear war. Die sollte eigentlich auch darin laufen über SD oder gibt es da doch ein Problem.
Gruss
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2 auf Becker 6 MFD

Hallo Jeder11,

die Frage kann ich nicht verstehen.
Du hast Dir ein Becker 6 Professional gekauft und fragst dann wie aktiviere ich Link2Live.
Was hälst Du denn mal davon die Geräte Beschreibung zu lesen oder wenn dabei die Schnellstart Anleitung.
Da wird doch erklärt das Du alle Optionen also Link2Live und LMU in den ersten 30 Tagen aktivieren muss
nach ersten GPSSignal Empfang und dort steht auch wie man das macht.
Also das mal lesen und dann ab in den ContentManager und alles aktivieren.
 
Zurück
Oben