Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

restoring factory settings Navi Startet nicht mehr.

Thereturns

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo

ich weiß nicht wie aber ich habe mist gebaut bei meinen Premium 70 LIVE .

Ich hatte neue karten auf den Gerät Probiert da war noch alles gut dann habe ich die karten auf die sd karte geschoben da ist das navi einmal gestartet und danach kommt nur noch "restoring factory settings "
auch ohne SD karte ,ich habe mir vor einige Zeit mit TC eine Sicherrung gemacht vom System aber ich weiß nicht wie man es zurück spielt .

Für Hilfe wäre ich Dankbar .

Gute nacht

Thomas
 
AW: restoring factory settings Navi Startet nicht mehr.

TC = Totalcommander?
Was heißt System gesichert (den ganzen Navigon Ordner)?

Über Navigon Fresh könntest du dein Gerät wiederherstellen lassen (die Software).
 
AW: restoring factory settings Navi Startet nicht mehr.

@Thereturns
Wenn das Laufwerk von dem PC erkannt wird dann formatierst du in, kopierst deine Sicherung und speicherst auf dein Navi.
In der Regeln heißt der Laufwerk - NAVIGON (ist dein Flash) und für SD Karte – NAVIGONSD.
Schließ dein Navi an PC und öffne den NAVIGON Laufwerk dann siehst du wie es aussehen muss.
 
Zurück
Oben