Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resi noch brauchbar?

duck71

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
N'abend!
Wie ist das?Ich hab nen Vantage X211CCI.Da is ja nu ne Firmware oben,die nicht original ist.Wenn ich jetzt ein P*****e Abo abschließen würde,funktioniert der Resi dann mit der Karte oder "merkt" die dann irgendwie,daß da was nicht stimmt?
 
AW: Resi noch brauchbar?

Mhh.Wo bekomme ich die originale Firmware her?Hab sie nämlich nicht gesichert.
 
AW: Resi noch brauchbar?

Schau bitte in der DB.Wenn du Glück hast liegt sie ja da drinn.Wenn nicht melde dich nochmal dann müssen wir schauen wo wir sie finden.
 
AW: Resi noch brauchbar?

Muß ich mal schauen.Und wenn nicht,bestell ich das Teil einfach nochmal,kopiere die firmware und schick das Teil wieder zurück.bissle umständlich aber naja.Gut's nächtle!
 
AW: Resi noch brauchbar?

Mit der aktuellen FW sollte es laufen. Selbst NDS soll funktionieren. Bestätigen kann ich es jedoch nicht persönlich...
 
AW: Resi noch brauchbar?

Was ist das eigentl. für ne 14-stellige Nummer,die ich im Antrag für Premiere reinschreiben soll.Unter meinem is son Typenschild mit ner fetten schwarzen Nummer und Buchstaben.Sind aber mehr als 14.Reicht des,wenn ich den Resi Typ draufschreibe?Oder steht diese Nummer irgendwo anders drauf?
 
Zurück
Oben