Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare - sinnvoll

AW: Reshare - sinnvoll

kann man denn noch gegen die s02 karten tauschen oder haben die das abgeschafft? Die soll ja mehr schaffen.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

das kannst Du natürlich machen dmait ist dein Problem erledigt.
Aber ob sie Dir die Karte so einfach tauschen ist die andere Frage.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Was soll ich denn am besten als begründung angeben :) für die s02 karte
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

Du könntest angeben das Du eine DBOX2 verwendest, diese geht nunmal nur mit der S02. Da Du ja eine hast sollte das kein Problem darstellen bezüglich eventueller fragen nach einer Seriennummer
 
AW: Reshare - sinnvoll

Ja das ist ne gute Idee. Ich werde es so versuchen.
Leute vielen Dank für die Hilfreichen Infos.
Ihr seit die besten.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

na dafür sind wir ja hier eine groooooße Gemeinschaft jeder hilft jeden.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

nein sie haben keine 2 Karte sonder tauschen noch mit anderen Ihre Karte wodurch sie wiederum die Karten der anderen auch bekommen.
Cardsharing so wie es sein sollte.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Also ich habe jetzte eine S02 Karte bestellt. die schicken mir das zu.

Da Merkwürdige ist das die Frau an der Hotline meinte..... Das man mit einer S02 Karte keine HD+ empfangen kann. Stimmt das oder redet die Blödsinn? warum sollte hd+ nicht laufen???

Weis einer mehr?
mfg
 
AW: Reshare - sinnvoll

Die Hotline meint,das auf eine S02 keine HD+Sender gebucht werden können im Gegensatz zur V13.
CS funktioniert natürlich mit der S02 besser (mehr Clienten bedienbar)
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,
da hat die gute Frau recht HD+ läuft nur auf der V13 Karte, beziehungsweise sie schalten es nur dort auf!!:emoticon-0108-speec
 
AW: Reshare - sinnvoll

Mist. Gib es da keine Möglichkeiten?
Wenn ich die neue s02 aktiviere. deaktiviert sich automatisch die v13?
 
AW: Reshare - sinnvoll

Ja eine HD+-Karte für 50€ im Jahr kaufen ist auch die bessere Variante, weil bei Sky kostet es auch nach Ablauf der Bonuszeit 50€!!
 
AW: Reshare - sinnvoll

Ja,
die weisse Karte(HD01) mit CCcam und die neue schwarze(HD02) mit Oscam,
ist aber ganz easy, ist alles hier im Board beschrieben wie das geht!!:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben