Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare - sinnvoll

JonnyFenomic

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich hoffe, hier wir mir geholfen

Ich betreibe einen Cardsharing server mit zurzeit 4 clienten. Oscam/cccam.... mit DM7000
Allerdings habe ich gelesen das die V13 karten nicht mehr als 5 clienten, ruckelfrei weiterleitet. Deswegen war meine Idee mit resharing.... so das die Karte entlastet wird und somit insg. mehr clienten bedienen kann.
Funktioniert das so einfach oder wird die Karte dennoch erhöht belastet, so das es zu ruckler/freezern kommt?
mfg
 
AW: Reshare - sinnvoll

Wenn du reshare einräumst können ja noch mehr an der Karte lutschen falls das deine Clienten wissen wie es geht!

Also F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 ] ist sinnvoll. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Reshare - sinnvoll

So sieht die F: Line bei mir auch aus.
Ich will ja nicht das die anderen clienten weitersharen......
jetzt sollen bei mir noch c.a 4-6 clienten dazukommen: also insg. 8-10 clienten.

Da die V13 karte dann rummzickt. würde ich gerne meine dbox2 als zweiten server nutzen. Damit es zu keinen freezern kommt.

Also server 1 (dreambox mit v13 karte im wohnzimmer) sendet zu 5 clienten......
einer von den clienten ist meine dbox im schlafzimmer.....
der soll jetzt auch noch paar clienten bedienen um die v13 karte zu entlasten.

Funktioniert das prinzip oder kommt es dennoch zu freezern?
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

dadurch wird Deine Karte aber nicht entlastet. Da deine DBOX ja die V13 Karte aus deiner anderen Box einfach nur weiter gibt mehr nicht.
Was Du machen kannst ist Dir eine 2 Karte dazu holen oder erst einmal abwarten ob es zu freezern kommt.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Buche Sky go und du hast 2 Karten, dann machst du einen Smargo an die DM 7000 und richtest Loadbalance ein!

Dann klappt das auch mit 8 Clients! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Reshare - sinnvoll

2 Karte wäre zu teuer.....:whistle2:
Die dbox bekommt ja von der dreambox die keys....... Jetzt dachte ich mir machste mit der dbox einen 2 server auf. der die empfangenen keys an mehrere clienten verschickt.
Ich kapiere die logik dahinter nicht. sry.

Einfaches beispiel.
Typ-X erzählt nur mir ein geheimnis.
Ich erzähle sein geheimnis 3 anderen.
Dann hat doch Typ-X trotzdem nur einmal geredet.
Ich bin dann der jenige der es 3 Personen erzählt.

So hätte ich das auch gerne bei Cardsharing....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist ein komisches beispiel ^^
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

alle anfragen die an deine Adresse gehen werden von Deiner Karte beantwortet.
Auch wenn Du 20 Server dazwischen baust, muß Deine V13 Karte jede Anfrage bearbeiten. Deine DBox in diesem Fall leitet die anfrage einfach nur weiter an deine Karte. Keys werden hier keine zwischen gespeichert, um das ganze mal einfach auszudrücken.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,
SkyGo kostet 12€, und egal ob Du die DBox dazwischen schaltest, die Abfragen gehen immer auf Deine Karte in der 7000er!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Reshare - sinnvoll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch, für 12 Euro mehr im Monat hast du die 2. Karte!!! Mit dem gleichen Inhalt wie auf der ersten!! :emoticon-0122-itwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du so knicken, da gibt es freezer ohne Ende da die Clienten dann nur noch hop2 bekommen und das wird sicherlich zu langsam werden!
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

ja natürlich da deine DBox ja keine eigene Karte hat, also greift sie jetzt auf deine 7000 zu und holt dort die daten her.
Bringt also nix da alle abfragen so oder so auf deiner karte landen.
 
AW: Reshare - sinnvoll

Du bist immer noch nicht auf der Reihe, eine V13 kann nur 4-5 Clienten ab!!

Und wenn du noch so viele Dyndns oder Server da zwischen schaltest!!
 
AW: Reshare - sinnvoll

Schade........
Ist es Sinnvoll die Karte zu übertakten?
Das mit der zweiten karte für 12 euro im monat wäre eine überlegung wert......
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,

selbst auf 2 GHz übertakten würde nix bringen. Karte kann 4 wenn du glück hast 6 clienten mehr nicht !
 
AW: Reshare - sinnvoll

Hi,
kannst auch mir eine Line mit reshare geben und ich lasse es über mein Server laufen wenn ich ein hätte, dann würden die Abfragen trotzdem auf Deine Karte erfolgen!!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben